Schwingung -> Glocke?

1 Antwort

Weil die Trägheit des Schwengels und der Glocke überwunden werden muß.Erst nach mehrmaligem ziehen schlägt die Glocke gegen den Schwengel.

genervt wegen kuhglocken?

ich bin in meiner wohnung und höre kuhglocken bei offenem fenster. ich wohne in einer stadt. es stört mich dieses geräusch. wo kann man sich beschweren?

...zur Frage

Wo sind ältere Youtube Benachrichtigungen?

Wenn ich im Browser auf die YouTube Glocke gehe, finde ich nur die neusten Nachrichten. Ich kann nicht herunter scrollen. Ich habe auch sonst nirgends alte Benachrichtigungen gefunden :/ Ich möchte eben alte Antworten auf meine Kommentare finden. Ich meine damit nicht die Kommentare die unter meinen Videos gepostet wurden. Werden alte Benachrichtigungen seit Neuem gelöscht?

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Ziehen im linken Arm und schwere?

Guten Morgen,
Ich habe seit ein paar Tagen ein ziehen im Arm und er fühlt sich schwer an. Das kommt und geht also ist nicht dauerhaft. Da ich unter Panikattacken leide, habe ich Angst vor einem Schlaganfall oder Herzinfarkt. Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall und starke Nackenverspannungen. Neurologisch wurde alles untersucht alles in Ordnung. Und letzte Woche wurde ein EKG gemacht und Blut abgenommen auch alles gut. Hoffe mir kann einer helfen

...zur Frage

Theoretische Physik Frage - Seil aus dem Weltraum - Was würde passieren?

Klicke mich grade durch Wikipedia. Über Atom Abfall zu Weltraumliften. :D Das führt mich zu folgender Frage.

Man stelle sich vor und nehme an, man könne diesen Versuch auch so aufbauen:

Ein Seil an dessen Ende ein Stein angebunden ist, welcher auf der Erde liegt. Das andere Ende wird an einer Rakete befestigt und wird ausserhalb der Atmosphere ins Vakuum geschossen. Nun Steigt ausserhalb der Atmosphäre ein Astronaut aus und zieht in dem Vakuum an dem gespannten seil. Bzw ein Roboterarm tut dies.

Was wird passieren? Eigentlich müsste es ja sehr einfach sein an diesem Seil zu ziehen, dass auch etwas passiert. (Einmal etwas im Weltraum angestoßen fliegt es eine weile. :D ) Nur was passiert dann mit dem Stein? Ich glaube kaum das er Hochhüpft, aber wieso nicht? Oder Potenziert sich die Anziehungskraft der Erde auf dem ganzen Seil und es ist unmöglich den Stein zu heben? Das wäre im Vakuum aber unlogisch, oder nicht?

Ich hoffe ich konnte das Gedankenexperiment gut erklären. Mich interessieren vorallem die physikalischen Regeln dahinter. Freue mich auf gut erklärte Antworten! :)

...zur Frage

Physik klassenarbeit klasse 8 (4)?

Physik klassenarbeit klasse 8, frage: zwei gleich schwere schüler sitzen auf einen skateboard, sie ziehen beide gleich zeitig auf einen seil, wo treffen sie sich? Und was passiert wenn nur einer zieht?

...zur Frage

"Du hast eine wunderschöne Taille. " was würdet ihr antworten ohne eitel oder selbstverliebt rüberzu

kommen? Ich meine sowas wie, "Danke"? Das wäre meiner Meinung schon selbstverliebt.. Vielleicht irgendwas um es ins lächerliche zu ziehen? Frecher zu klingen? Was würdet , wenn das ein Mädchen/Junge antworten würde? Klar, so was wie "Lesbisch"? :D Würde ich nicht antworten, aber irgendsowas vielleicht? :D Hoffe ihr versteht was ich meine :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?