Schwingschleifer Schleifpapier hält nicht mehr?

1 Antwort

Den Schleifteller sollte es einzeln geben. Einfach austauschen. Also den Gummiblock, wo das Klett dran ist.

LED Band hinterm fernseher kleben aber nichts hält gibts noch irgendwelche tricks?

Die standart klebfläche am band hält nicht .. Habe schon doppelseitiges klebeband am fernseher befestigt und noch mal versucht aber vergebens auch hier löst sich das band nach ein paar stunden wieder

...zur Frage

Wo verwendet man Ziegelstaub?

Hallo,

Wo wird Ziegelstaub zugegeben? Gibt es eures Wissens eine Verwendung in Produkten dafür?

LG

Lukas

...zur Frage

Was ist zu beachten wenn man von der Kleinunternehmerregelung ins Handelsgewerbe über geht?

Hallo,

ich betreibe ein "Kleingewerbe" und weise nach §19 USTG keine Umsatzsteuer aus.

Ich möchte ich diesem Jahr die Umsatzgrenze überschreiten sodass ich ab nächstem Jahr normales Gewerbe führe. Nun meine Frage, was muss ich alles beachten? Tipps und Tricks? Welche Steuern kommen auf mich zu? Wie viel kostet die Krankenversicherung? Sonst irgendwelche Beiträge die ich zu zahlen hab?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

hab' naturlocken, aber manchmal sind's einfach keine locken, es ist irgendwie immer unterschiedlich.

gibt's irgendwelche tricks oder so, oder etwas dass man beachten muss beim waschen, föhnen, ... damit's dann auch richtige locken sind ? (ausschließlich schaumfestiger)

...zur Frage

haare mit schaumtönung tönen, Tipps?

Ich möchte mir die Haare mit schaumtönung tönen die 6-8 Haarwäschen hält. Das ist jetzt nicht so viel, gibt es tricks damit die Farbe intensiver ist und länger hält? Habt ihr auch Sachen die ich beachten muss, da ich noch nicht so erfahren bin?

...zur Frage

Schreibe in 4(5) Tagen am Freitag Mathe Schulaufgabe?

Ja wie gesagt schreibe am freitag das heist 4 tage mit heute 5, wie sollt ich lernen, gibt es irgendwelche sachen die ich beachten soll, wäre echt toll wenn ihr mal alle so ein paar tipps und tricks und punkte nennt die einem helfen , die themen sind meist okay gelernt, wenn ich die zeit also diese tage gut nutze wird das auch ne gute note, aber nur so wärend ich schonmal beginne wollt ich einfach mal die community fragen.freue mich auf gute tipps tricks und joah so halt :DDDD

PS keine angst muss in 4 tagen nicht alles ins hirn prügeln, muss halt alles was ich okay kann gut können und 1 thema noch komplett lernen, aber mit paar stunden am tag und nachhilfe krieg ichs hin

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?