schwindlig wenn man schnell aufsteht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das klingt ganz nach niedrigem Blutdruck! Lass den mal beim Arzt oder in der Apotheke checken! Für´s erste versuche erst mal nicht so schnell aufzustehen, geh es langsam an!

Durch den schnellen Wechsel von liegender zu stehender Position wird ein vorübergehender Blutdruckabfall verursacht.

Geht mir auch oft so, liegt wahrscheinlich an der plötzlichen Bewegung. Ist ja auch ähnlich, wenn man sic,h schnell im Kreis dreht.

kreislauf. liegt wahrscheinlich an der wärme oder dem wetter allgemein, wenns ganz aktuell ist. hab ich momentan auch.

weil dein herz das blut jetzt schlagartig auf deine ganze größe pumpen muss. wenn man liegt, "tut es sich leichter" mit der Blutverteilung

kreislauf wahrscheinlich,lass mal langsam angehen.oder du hast blutdruckprobleme

Hast du das auch ?? hab ich auch :O Wenn man so richitg schnell aus dem bett raus Springt das dann sich der Kopf dreht für paar sekunden Komisch

Was möchtest Du wissen?