Schwindlig, schwache beine.... Was is los?

3 Antworten

Hab das gleiche ehm trinkst du genug oder lässt du vllt irgendeine Mahlzeit aus ? Das waren bei mir so die Verursacher vielleicht ist das auch nur wegen stress.. geh einfach mal zum Kinder/Jugend arzt

Ich habe damals ned wirklich gefrühstückt aber damit hatte ich nie probleme bis vor 3 wochen und mittlerweile esse ich auch was in der früh deshalb verstehe ich ned wieso ich das noch immer habe

0

das war bei mir auch so ich glaub der körper muss sich erst daran gewohen...ich hab das gleiche

0

Entweder eine Krankheit

Oder ein Mangel von Spurenelementen...

Das 2. ist warscheinlicher

Isst Du vielleicht zuwenig?

Frühstückst Du?

Damals habe ich ned gefrühstückt damit hatte ich aber nie probleme bis vor 3 wochen aber mittlerweile esse ich auch in der früh und ich versuche auch genug zu essen und trinken tu ich sowieso viel

0

Was möchtest Du wissen?