Schwindlig Kopf tut weh brennt ... morgen krank sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht hast du zu wenig getrunken. trink etwas,am besten wasser. geh auch bald schlafen. dann sollte es dir bald besser gehen. wenn nicht, geh gleich morgen früh zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist es momentan ziemlich heiß, könnte es daran liegen? Ansonsten hast du vielleicht zu wenig getrunken. Geh früh schlafen und schau morgen, wie du dich fühlst. Wenns nicht besser ist, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt... Wenn ich für jedes mal, wo ich sowas schreibe einen Euro bekommen würde, wäre ich schon Millionär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken, schlafen gehen und wenn morgen in der Früh nicht besser dann geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?