Schwindlig bzw komisches Gefühl schnell aufstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ging meinem Freund gestern so ähnlich, nur dass er halt schon ewig wach war, zwischendurch noch ein Nickerchen, wieder wach, Nickerchen etc... Er duscht allerdings mega heiß und trinkt sehr wenig.

Er hat sich dann nochmal 10 Minuten hingelegt und ich hab ihm dann ne eiskalte Flasche zu tribken gebracht. Dann gings ihm wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bevor di aufstehst fahre eine runde Fahrrad im Bett das kurpelt den Kreislauf an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir genauso, ich steh seit einer Woche um 5 auf und durch die Umstellung hatte ich am Anfang etwas Kopfschmerzen, aber das hat sich wieder gelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist Dein Blutdruck niedrig. Trink etwas und iss nur etwas leichtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?