Schwinden und verwerten von Holz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erster Google-Treffer:

http://www.ph-weingarten.de/technik/downloads/studium-lehre-lehrveranstaltungen-einfuehrung-grundsachverhalte-referat-holzbearbeitung.pdf

Deine Mitschülerin hat sich evtl. bei werwerten verschrieben. Und es heißt MAGEN-Darm-Infekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der letzten Woche warst Du aber in der Schule. Deine Frage zum entlieben zeugt davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaarigeBeine1
27.08.2013, 14:22

Nein es war wirklich so, am selben tag musste ich abgeholt werden und am Freitag ging ich zum Artzt dann gab mir der Arzt einen Atest das ich zu hause bleiben sollte und ein rezept. Morgen gehe ich wieder zur Schule da haben wir Bio in den Fach in dedr diese Hausaufgabe vorkommt.

0

Was möchtest Du wissen?