Schwindel/Übelkeit/Blut Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du da allzu viel tun kannst. Bis zu einem gewissen Grad ist das sicherlich Gewöhnungssache, aber manche Menschen reagieren einfach stärker auf solche Themen. Mein Bruder kippt jedes Mal um, wenn man ihm die Funktionsweise eines Herzens schildert oder erklärt, wie ein Schlaganfall zustande kommt....

Sprich mit deinem Lehrer, du bist sicher nicht der erste Schüler, dem es so geht. Vom Unterricht befreien kann er dich nicht wirklich, aber möglicherweise hat er einen konkreten Tipp. Zumindest weiss er dann Bescheid.

Ja der Lehrer sah das ich schon ganz weiss war. Ich habs mal mit Traubenzucker probiert, hilft das wirklich?

0

Nein.. jetzt nicht so aber bei mir passiert das auch dann schmerzen meine Finger und Knochen und kann mich nicht abstützen..

Es wird wohl schwer sein dagegen was zu tun. Wenn du allerdings deinem Lehrer davon erzählst kannst du derweil rausgehen oder musst nicht mit machen

Was kann man gegen schwindel und übelkeit machen wenn man kein blut sehen kann?

...zur Frage

Schweiß Ausbrüche Übelkeit schwindel und Kopfschmerzen was ist los?

habe Jetzt zum zweiten Mal das es mir ganz ganz schlecht ging als erstes war es nur unwohl sein habe mich zum schlafen gelegt wache wieder auf will zum Beispiel duschen gehen und plötzlich fängt es an das mir übel wird schwarz vor Augen ich fange an zu zittern bekomme Schweiß Ausbrüche und mir wird schwindelig und ganz starke Knopfdrücken was ist das ?

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit die den ganzen Tag andauert?

Hallo,
der Tag war eigentlich ganz normal nur irgendwann habe ich plötzlich Schwindel bekommen der ab und an wegging aber wiederkam. Dann später war mir auch ein bisschen schlecht und jetzt ist beides permanent da und mein Bauch druckt in der Magengegend unangenehm. Ist es normal dass Schwindel und Übelkeit mitten am Tag einfach so auftreten? Woran kann das liegen?
Danke lg

...zur Frage

Kann traurigkeit der Grund für übelkeit und schwindel sein,ist das möglich?

Also kann es sein,dass einem schlecht oder schwindelig wird,wen man extrem traurig über etwas ist?

...zur Frage

Was gegen periode bedingte Übelkeit und Schwindel tun?

Öfters habe ich kurz vor und noch während meiner periode Schwindel und Übelkeit.. Mir ist jetzt nicht so schwindelig, dass ich schwarze Punkte sehe, aber es dreht sich alles ein wenig. Außerdem fühlt es sich dann an, als wenn mein Gehirn in Watte gepackt wäre oder als wenn ich träumen würde. Das mit der Übelkeit ist auch komisch.. Ich habe großen Hunger. Wenn ich dann was esse, wird mir schlecht.

Was kann man da tun?

Lg

...zur Frage

Aus dem nichts Übelkeit und Schwindel was machen?

Kennt ihr das wenn euch aus dem nix übel wird? Und vorallem auch schwindelig... und zusätzlich hab ich noch mega die Bauchkrämpfe... was kann ich dagegen machen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?