Schwindel/Schwächegefühl, Magenschmerzen, Augenschmerzen: Ist Kälte schlecht?

3 Antworten

Nennt sich grippaler Infekt und daran sterben jedes Jahr ganz viele Menschen, aber keine Angst die sind meistens Alt oder haben ein geschwächtes Immunsystem.

Also einfach nur eine Erkältung, alle Symptome passen dazu, viel trinken dein Körper braucht Flüssigkeit, viel schlafen dein Körper braucht ruhe, das Wochenende nichts unternehmen - dein Körper braucht Ruhe.

Natürlich kannst du morgen zum Arzt deines Vertrauens gehen aber ich werde mich hüten den Standardsatz zu schreiben "geh zum Arzt". Wenn es mit dem Schwindel zu schlimm wird hast du natürlich auch die Möglichtkeit beim ärztlichen Notdienst anzurufen aber wahrscheinlich wird der dir auch nur die Hausmittelchen empfehlen.

Vlt. hast du jemanden im Freundes oder Familienkreis der etwas nach dir schauen kann und dich etwas aufpeppeln kann, aber das wichtigste ist Ruhe und viel trinken... ja auch wenn man davon aufs Klo muss und eigentlich nicht aufstehen will.

also das hatte ich auch und zwar seeeehr oft :( ist bei mir wegen kreislauf... bei mir hilft da nur was süsses für den blutzuckerspiegel und wenn des ned hilft dann eben liegen. bleiben mfg Und gute besserung :)

Hi, danke für eure antworten, jetzt ist der augendruck kopfschmerz und die kälte zwar weg, 

aber ich habe immernoch magenschmerzen und das macht mich echt fertig

lg

Was tun gegen Schwindel?

Seit ich heute Morgen aufgestanden bin, leide ich an Schwindel. Habe eigentlich lang genug geschlafen gehabt. Es ist eher einseitig. Mir wird schon richtig schlecht davon. Habe mich hingelegt und versucht zu schlafen.Habe dabei einen Fuss auf den Boden gestelt.(Habe mal gehört das soll helfen) tat es aber nicht. Mir wird eher schlecht wenn ich liege. Spielt mir mein Kreislauf einen Streich? Was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Rede mir selbst Krankheiten die in, kann das sein?

Hallo liebe Community. Also ich bin 15 ein Mädchen und ein ziemlicher Hypochonder und wenn ich am Abend im Bett liege bilde ich mir ein das ich nur schwer Luft bekommen oder habe das Gefühl ich kann nicht atmen. Darauf bekomme ich sowas wie eine kleine Panikattacke. Mir wird schlecht, ich fange an zu zittern und mir wird schwarz vor den Augen. Das habe ich seit ca. einer Woche. Heute in der Früh bin ich mit starken Magenschmerzen aufgewacht und dachte mir dabei nichts schlimmes aber es ist mittlerweile später Nachmittag und habe es noch immer. Ich hab schon gelesen das man Magenschmerzen oft von Stress und so bekommt. Können die Magenschmerzen eine Folge davon sein das ich mir jeden Abend Panik mache? Wenn ja wie bekomme ich diesen Tick wieder weg? Danke schon Mal.

...zur Frage

schwindel, übelkeit, starke magenschmerzen (magenübersäuerung) und müdigkeit. was ist das?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe seit ein paar tagen immer richtig starke magenschmerzen, mir ist ständig schwindelig und schlecht und ich bin so gut wie den ganzen tag müde. Ich habe auch ab und zu das gefühl umzukippen. Antwortet bitte schnell.. Danke und liebe grüße. Maike.

...zur Frage

Schnelle Lösung bitte Was kann ich gegen Schwindel machen?

Ich liege gerade aber wenn ich versuche aufzustehen wird mir Schwindlig ich Krieg Kopfschmerzen und mir wird schlecht es hatt plötzlich angefangen wie bekomme ich das schnell wieder weg

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit, Schwindel, Magenschmerzen - Schmierblutung aber Jungfrau?

Bin noch Jungfrau und hatte vor ca. 2 Wochen Schmierblutungen (laut Frauenärztin wegen einer leichten Schilddrüsenunterfunktion). Auch meine Regel hab ich bis jetzt noch nicht bekommen (sollte sie am 22. Bekommen). Jetzt ist mir plötzlich sehr schlecht geworden, schwindlig und ich hab Magenschmerzen. Was kann das sein?

...zur Frage

Schwindel beim liegen durch kopfhörer oder dich durch was anderes?

Hey ich habe seit 1 woche so ein druck beim liegen auf den Ohren und schwindelanfälle kann es sein das dass durch zu viel lauter Musik und durch die kopfhörer ist oder durch was anderes. Mir ist auch schlecht und ivh hab magenschmerzen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?