Schwindel,Kribbeln Hände&Füsse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konntest du noch richtig sehen, also ist das Bild vielleicht Schwarz oder Weiß geworden, oder hast du Sternchen gesehen?

Vielleicht ist dein Kreislauf geschwächt, hab ich auch oft wenn ich unregelmäßig esse oder sonst meinen Körper vernachlässige und mich dann nicht viel bewege und dann abrupt aufstehe.

Geh morgen zum Hausarzt, der wird dich gegebenenfalls zum Neurologen schicken, aber mach dich erst mal nicht verrückt.

Pseuydonymus 03.07.2013, 23:33

Ich trau mich momentan nix abzusitzen! Bin permanent am rumlauffen und ablenken! Bin laut artz gesund laut kardiologe ist auch alles ok!

0

wie alt bist du denn? Wird doch kein Schlaganfall sein?

Pseuydonymus 03.07.2013, 23:32

Bin 20, mache sport(krafttraining und joggen) war alles gut soweit

0
eMGeWe 03.07.2013, 23:36
@Pseuydonymus

ich würd mir erst mal keinen kopf machen. vielleicht ein Durchhänger beim Kreislauf...

0
Pseuydonymus 03.07.2013, 23:39
@eMGeWe

Hab immer noch zwischendurch kleine schwindelanfälle wo ich denke jetze kipp ich um! Ich werde mal mein blutdruckmessen

0

Was möchtest Du wissen?