Was kann ich gegen Schwindelkeit tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

vielleicht hast du etwas gegessen, das dir nicht bekommen ist.

Wenn man Tabletten auf leerem Magen einnimmt, kann man sich nachher ziemlich mies fühlen.

Von einer alten Vitamintablette kannst du keine Vergiftung bekommen, höchstens Unwohlsein.

Schwindel kann viele verschiedene Ursachen haben: Kreislaufprobleme, Probleme mit dem Gleichgewichtssinn (hängt von den Ohren ab), Elektrolytenmangel nach Erbrechen, usw...

Ich würde etwas Tee (Pfefferminz oder Fenchel) lauwarm trinken, mich hinlegen, die Beine hochlagern und etwas lutschen (keine Schokolade). Etwas leichtes essen, wenn es dir besser geht.

Sollten die Übelkeit und der Schwindel nicht verschwinden nach einer Weile, dann mußt du zum Arzt.

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi WhiteWoelfin,Schwindel ist ein sehr allgemeines Symptom,das verschiedene Ursachen hat,vom Magen her bis zum Ohr,bis zu internen Erkrankungen wie zB auch Anämien am häufigsten infolge von Problemen mit dem Eisenstoffwechsel,auch Herz-Kreislauferkrankungen sind ursächlich.Fazit:In unserer Community sind nur vage Vermutungen möglich,die auch nicht hilfreich sind.Arztbesuch nötig.LG Sto

Kann alles mögliche sein.

Ausserdem gibt es das wort "Schwindelkeit" nicht.

Kommentar von WhiteWoelfin
08.04.2016, 13:27

hab aber extra gegoogelt xd

0

Hinlegen, Füße hochlagern und viel trinken.

Kommentar von WhiteWoelfin
08.04.2016, 12:54

muss aber leider gleich raus , muss nachhilfe geben und kann das auch nicht absagen :/

0
Kommentar von Livid
08.04.2016, 12:55

Dann hast du ein kleines Problemchen.

0

Was möchtest Du wissen?