.....schwindelkeit im phantasialand......

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso willst du dich denn quälen? Ich liebe zwar Achterbahnen und kann nicht genug von denen kriegen aber... ich habe auch Freunde die nicht so wild sind und trotzdem klappen Besuche in Vergnügungsparks gut. Man muss doch nicht in jede Bahn einsteigen.. dann wartet man halt mal wenn die Freunde an der schlimmsten Bahn Schlange stehen und geht danach wieder auf ein paar relaxtere Bahnen mit Ihnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du das tun?

wenn dus nicht verträgst, machst du es nicht, fertig.

mir gehts z.b. genauso, da guckt mich auch keiner doof an wenn ich nicht mit in die achterbahnen gehe. wenn doch, wüsste ich, dass es eben keine freunde sind...

wenn du es doch machst und dann einen schwindelanfall bekommst, würdest du ihnen nur den tag versauen, weil sie sich dann nämlich um dich kümmern müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?