Wie kann ich Schwindeligkeit bei Konzert vermeiden?

4 Antworten

Wer weiss ob es nur an denn vielen Menschen liegt, würde auf jeden Fall genug Wasser trinken bevor du da hin gehst und dort gleich auch =)

Erste Reihe, dann siehst Du nicht wieviele hinter Dir stehen.

Einen Sitzplatz buchen. Wenn es nur Stehplätze gibt, nicht auf das Konzert gehen.

Zu ofter harndrang?

Hallo ich habe ein Problem...Und zwar muss ich vermeintlich ziemlich oft aufs Klo. Es fühlt sich dringend und unangenehm an aber wenn ich dann auf Klo gehe kommen nur Tröpfchen ich habe keine Schmerzen. Da ich morgen auf ein Konzert gehe möchte das gern vermeiden was kann ich dafür tun ?

...zur Frage

Wie viele Leute gehen auf's Konzert?

Ich gehe am Samstag auf ein Cro Konzert in Kempten, da ich die Karte geschenkt bekommen habe. Allerdings hab ich's nicht so mit großen Menschenmassen und bekomme da auch oft Kreislaufprobleme. Wisst ihr wie man rausfinden kann, wie viele Karten für dieses Konzert verkauft worden sind? Damit ich ungefähr weiß, wie viele da kommen. Damit ich mich bisschen darauf vorbereiten kann. :D

Danke für eure Hilfe!! MfG anneMausi

...zur Frage

Wann fängt das Eminem Konzert in Nijmegen an?

Gehe heute zum Konzert in Nijmegen weiß aber fast gar nichts über die Anfangszeiten, Adresse usw. finde bei Google keine Informationen. Kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Konzert Beaufsichtigung (16)?

Hey, also ich und eine Freundin wollten dieses Jahr zum Beyonce Konzert in Zürich. Wir sind beide 16, also dürften wir theoretisch bis 24 Uhr unbeaufsichtigt bleiben. Das Konzert beginnt um 18 Uhr . Meine Frage: Brauchen wir eine Person die mit uns auf das Konzert geht oder geht das auch ohne Aufpasser? LG

...zur Frage

"Erkältung"+ Mein Konzert am Freitag. Brauche eure Hilfe!

Hallo liebe Community,

Mal wieder bin ich auf euer Hilfe angewiesen. Ich habe eine "erkältung". Ich erläutere euch das mal genauer. Morgens wenn ich aufstehe ist die Nase zu, meine Lunge ebenfalls. Dann huste ich ein paar male und die Nase und Lunge sind fast frei. Gegen MIttags geht es mir gut, muss nur ab und zu die Nase putzen und kaum Husten. Wieso ist das nur morgens so schlimm? und ich muss es schnell loswerden. Meine Stimme klingt halt sehr erkältet. Ich habe aber am Freitag ein Konzert (ich mache Rapmusik und bin hier im Umkreis recht bekannt) .. Da muss meine Stimme & ich natürlich top fit sein, also habt ihr gute Tipps? Beim letzten Konzert war meine Stimme nach ca 1 h heißer. Wie kann ich das kommenden Freitag verhindern? Hoffe ihr habt gut Tipps. Zusammengefasst : Wie bekomme ich diese "erkältung" los, wie bekomme ich meine Stimme wieder hin & wie schone ich diese & Tipps das ich während des Konzertes nicht heißer werde.

Zum guten Schluss: ich habe bis 22.30 Uhr heute Abend Dienst und will dannach abschalten und einen guten Film sehen. Kennt ihr gute Filme (action,Horror,Komödie) .. Am besten auch Filme die die Videothek hat (Wir haben eine Recht große) ..

Vielen Dank schonmal an euch alle! Ihr rettet mich hoffentlich.

Beste Grüße,

Pascal

...zur Frage

Muss man beim Konzert vor Diebstahl aufpassen?

Ich gehe bald zu einem Konzert (Eintrittspreis ca. 65€) und wollte mal fragen, ob ich da besonders vor Dieben bzw. darauf aufpassen muss, dass mir etwas geklaut werden könnte. Habt ihr in der Richtung schon Erfahrungen gesammelt bzw. was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?