Schwindel,kein hunger Was ist los mit mir?

4 Antworten

Könnte sich um eine Krankheit handeln, vielleicht mal zum Arzt gehen. Klingt ziemlich als wärst du Lustlos. Es könnte sich vielleicht um ein Anzeichen von Depressionen handeln.Am besten mal jemanden im Familienkreis oder Freundeskreis darauf ansprechen und fragen was du zun solltest. Die kennen dich am besten.

wurde auf deprissionen getestet hab keine

0
@Saenger2000

Ok.dann ist das ehr seltsam.Ich kenne keine Krankheit die darauf hinweist und ich lese viel über jede Krankheit. Ich rate einfach mal zum Arzt gehen.

0

ok tu ich morgen

0
@Saenger2000

Ok. Könntest du mir dann sagen was du hattest, wenn du es weißt?

Damit ich mich darüber informieren kann.

0

Hast du Liebeskummer? Vll. zu viel Stress. Stichwort: Burnout. Falls es auf Dauer nicht besser wirt solltest du evtl. mal einen Arzt aufsuchen

ne burnout nicht ist ab und zu mal 1 tag so

0
@Saenger2000

ich denke wenn es nur hin und wieder ist, dann kann es, gerade bei der Jahreszeit, normal sein. Viele Menschen fallen in ein Loch sobald die Tage kürzer werden. Am besten mal ein wenig Sport machen oder etwas das dir Spaß macht damit du Glücksgefühle ausschüttest.

0

ok also das is wirklich selten

0

Du musst trotzdem essen. Nimm dir einen tag frei. Schlaf so richtig aus und kauf dir den lekersten kuchen den du dir vorstellen kannst, noch besser back ihn selber

Bin 15 und ich muss zur oper kann nicht frei nähmen hab täglich probe

0

Erst hunger, und dann sich vor essen ekeln? was ist das?

Hey an alle.

Seid ca 2 wochen esse ich den ganzen tag über..nur schokolade und morgens früh schon knoblauch soße :D Nun war ich eben total müde, so wie ich es jeden mittag und auch jeden abend bin..jetzt wollte ich was zu essen machen, erst hatte ich auf alles hunger..und als ich mir eon brot machen wollte, wurde mir schlecht wenn ich dran denke..ich kann kein warmes fleisch riechen & keine fertigen reibekuchen..keine ahnung was los ist:(

Seid ein par tagen leide ich unter schwindel, ab und zu übelkeit, und bauchschmerzen >.< Ich habe auch sowas wie blähungen >.< :( und sehr starke kopfschmerzen..

Was ist das, wenn man sich davor eckelt? und der rest? Sowas bin ich garnicht gewohnt..

...zur Frage

Ich habe oft Appetit aber keinen Hunger wie kann ich den Apetitt verschwinden lassen?

Manchmal ist es sogar andersrum. Weiß jemand vielleicht sogar woran das liegen kann? Echt merkwürdig. Ich habe mir vorgenommen nur zu essen wenn ich wirklich Hunger habe. Jedoch fällt mir jetzt auf das ich einfach nur verdammt oft Appetit habe, wie werde ich den Appetit los? Und kann mir vielleicht einer erklären warum das so ist? Danke im voraus :)!

...zur Frage

Hab seit 3 Tagen keinen Hunger mehr, hab Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, schlapp!

Hallo, Ich hab seit 3 Tagen überhaupt keinen Hunger mehr und esse dann auch nichts. Gestern hatte ich gerade mal 2 Brötchen, einen muffin und ein Bissel Obst Und heute ein Brötchen. Ich habe Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und übel, ich bin müde und schlapp. Aber ich kann nichts essen, weil ich überhaupt keinen Appetit hab. Wisst ihr was das ist und was ich machen kann? Also weil ich kann echt nichts essen, weil ich glaub wenn ich was esse wird mir erst recht übel und ich übergebe mich. Danke

...zur Frage

Schwindel, Übelkeit, kein Appetit etc. Was ist mit mir los?

Hallo meine Lieben :)Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Seit ca. 1-2 Wochen geht es mir dauernt schlecht das heisst: Schwindel,Übelkeit, Lustlosigkeit, kein Appetit und ich bin immer sehr sehr müde. Meine Laune ist meist auch immer im Keller könnte die ganze Zeit weinen und vor allem werde ich total schnell Aggressiv und raste sehr schnell aus. Ich weiss nicht was mit mir los ist.

Kann mir vielleicht einer helfen und weiss was das sein könnte?

Danke im Voraus.Liebe Grüße Schmetterlinqx3

...zur Frage

Müde und Schlapp durch was?

Hey, ich hab zum Frühstück heute ein Laugenbrötchen gegessen und hab bis jetzt auch keinen Hunger oder Appetit, wonach es ja eigentlich keinen Grund gäbe etwas zu essen. Aber jetzt fühle ich schlapp und müde. Außerdem hab ich vor einer halben Stunde irgenwie am ganzen Körper gezittert.Kann es am essen liegen? Woran sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?