Schwindelig,sehe schawarz und Kopfschmerzen nach dem Aufstehen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Langsam aufstehen und vom Bett langsam abrollen und dann erst hoch. Wahrscheinlich Kreislaufprobleme/zu niedriger Blutdruck.

Werde ich machen.Danke

0

Evtl. zu niedriger Blutdruck? Wenns nicht weggeht mal vom Arzt checken lassen... Ist im Wachstum aber normal, dass so was auftritt...

Ja ich habe zu wenig Eisen im Blut.Hatte auch Medikamente eingenommen.

0

Wenn du es schon länger hast dann lass es abklären!!! Mach Dir keinen Kopf. Ausreichend trinken und langsam aufstehen!!!

Okay danke :)

0

vielleicht hast du gerade einen Wachstumsschub,da passiert das gern...roll dich auf die Seite,dann seitlich zum Sitzen,etwas warten, dann erst aufstehn,hilft meistens...

Danke.

0

Evtl.Kreislaufprobleme? Pubertät? Am Besten lässt Du es vom Arzt klären.

du stehst entweder zu schnell auf oder hast niedrigen blutdruck (den kannst du beim arzt feststellen lassen

kann es sein das du einfach nur viel zu schnell aufstehst? Dann ist es normal....

Ja kann sein.Gerade hat es geklingelt und ich bin schnell aufgestanden und dann kam es wieder.

0

Was möchtest Du wissen?