Schwindelig...dringend Hilfe , woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

trinken, essen, frische luft, schlaf... ansonsten können schwindel unter anderem folgende körperliche Ursachen haben: einer der oberen Wirbel hat sich verschoben Probleme im Ohr (Gleichgewichtszentrum und so) Blutdruck zu niedrig Vitamin, Eisen usw. Mangel Unverträglichkeit (oft eines Medikaments oder so) usw. manchmal finden die Ärzte das auch nicht raus, ich würde dir trotzdem empfehlen,, das mal vom Arzt abchecken zu lassen, kann nämlich auch ne ernsthafte Ursache haben

Das hatte ich auch mal. Das ist aber nicht dramatisch. Es bedeutet nur, dass du gerade niedrigen Blutdruck hast. Was du dagegen tun kannst? Ganz einfach: fahr fahrrad, geh joggen, mach einfach ein wenig sport, damit dein Kreislauf wieder normal wird.

Roomy2014 07.09.2014, 12:56

Ah, und natürlich beim sport machen viel trinken

0

Hallo, ich henke Du hast etwas Kreislaufstörung .Zu niederer Blutdruck .o.zu wenig Bewegung .Geh an die frische Luft.Trinke genügend . Vielleicht solltest Du dich auch checken lassen bei Deinem HA um dem Problem zu Leibe rücken. Gute Besserung . N.G.

Womöglich ein zu niedriger Puls, trinkst du zu wenig?

probier mal mehr zu trinken

Was möchtest Du wissen?