Schwindelig wenn ich dran denke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich würde sagen, hör mal damit auf deinen Bruder zu schlagen. Wird es nicht besser, würde ich das abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smily19
06.05.2016, 15:14

Ich schlage meinen kleinen Bruder nicht, das sind einfach nur bilder wo ich denn schlage 

0

Das ist dein schlechtes Gewissen :) Sobald du dich wieder gut mit ihm verstehst, wird sich das einstellen...und wenn nicht, dann würde ich dir raten zum Arzt oder Psychologen zu gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smily19
06.05.2016, 15:16

Ich möchte mich nicht mit ihm vertragen, und schlechtes gewissen habe ich nicht ich wurde zuerst  aufs übelste beledigt 

0

Was möchtest Du wissen?