Schwindelig wenn ich dran denke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist dein schlechtes Gewissen :) Sobald du dich wieder gut mit ihm verstehst, wird sich das einstellen...und wenn nicht, dann würde ich dir raten zum Arzt oder Psychologen zu gehen 

Smily19 06.05.2016, 15:16

Ich möchte mich nicht mit ihm vertragen, und schlechtes gewissen habe ich nicht ich wurde zuerst  aufs übelste beledigt 

0
Anonym385i 06.05.2016, 15:19
@Smily19

Wenn du beleidigt wirst, schlägst du sofort deinen jüngeren Bruder? Das ist kein guter Umgang. Möglicherweise hast du noch genug andere Probleme. Dies würde auch deine gewalttätigen Reaktionen erklären. Finde mal Ruhe, lenk dich ab, mach Sport aber man schlägt seinen jüngeren Bruder nicht.

0
Smily19 06.05.2016, 15:43
@Anonym385i

Hä ich schlage denn doch gar nicht,  ich habe nur Bilder im Kopf wo ich ihn schlage Bilder die noch nicht passiert sind.

Nicht schlimm das du das falsch verstanden hast.

1
Anonym385i 06.05.2016, 15:53
@Smily19

Achso sorry...aber wie entstehen diese Bildern in deinem Kopf? Also muss sowas doch mal passiert sein, oder kam sowas noch nie, nicht einmal in Ausnahmesituationen vor?

0
Smily19 06.05.2016, 16:12
@Anonym385i

Wir haben uns mal als kleine Kinder geprügelt, aber Nehn Monat danach uns gegenseitig entschuldigt. Aber das sind definitiv Bilder in meinen jetzigen alter. Meine Mutter denkt das das unterdrückte Wut ist die ich schon Jahre lang zurück drücke , weil meine Mutter nicht möchte das es nochmal knallt so wie früher. 

1
Anonym385i 09.05.2016, 13:24
@Smily19

Ich glaube deine Mutter hat recht...rede mal mit einem Arzt, falls nötig sogar mit einem Psychologen darüber

0

Naja ich würde sagen, hör mal damit auf deinen Bruder zu schlagen. Wird es nicht besser, würde ich das abchecken lassen.

Smily19 06.05.2016, 15:14

Ich schlage meinen kleinen Bruder nicht, das sind einfach nur bilder wo ich denn schlage 

0

Was möchtest Du wissen?