Schwindelig, wackeln .. Stress

2 Antworten

Schwindel kann viele Ursachen haben.
Zum einen ist es ja so, dass wir in den letzten Tagen extremes Wetter hatten,
viele können das nicht so vertragen und deshalb kann einem leicht mal
schwindelig werden.
Dann könntest Du auch einen zu niedrigen Blutdruck haben.
Dazu müßtest Du Dir mal ein Blutdruckmeßgerät zulegen und 3x am Tag messen
über eine Zeit. Dann könnte man sehen, was da los ist.
Ansonsten, wenn es das auch nicht ist, könnte man nochmal zum Ohrenarzt gehen.
Da ist im Ohr so eine Flüssigkeit für das Gleichgewicht im Körper. Da könnte der
Arzt mal schauen. Sonst mal selber googeln nach Schwindel. Da bekommst Du
sicher noch mehr Hinweise.

einfach zum normalen hausarzt gehn.. es könnte auch am wetter liegen .. das wechselhafte wetter kann schnell auf den kopf schlagen.. merkst du einen unterschied falls das wetter nicht so verrrückt spielst ?

liebe grüße

Stechender Schmerz rechter Hinterkopf?

Hallo,

mich weiß ich hätte längst zum Arzt gemusst...

mich habe seit ca. 2 Jahren schon (!!!) an meinem Hinterkopf, rechte Seite immer mal wieder einen extrem stark stechenden Schmerz. Mal vergeht er nach 30 Sekunden mal bleibt er 2 Minuten. Der Abstand wann dieser Schmerz Auftritt ist von 48 std bis 5 Minuten sehr breit gefächert. Ich war schon einmal beim Arzt, Migräne ist es nicht. Jetzt kommt langsam immer mal plötzlicher Schwindel dazu. Es ist als würde mein Kopf kurz aussetzten und sich nach 2 Sekunden wieder fangen, als wäre nichts gewesen.

es ist auch total situationsunabhängig wann dieser Schmerz Auftritt. Ob ich in der schule sitze, bei der Arbeit, im Bett liege oder im Restaurant sitze...

hat jemand Eine Ahnung oder schon einmal Ähnliches erlebt?

...zur Frage

Wenn ich lange liege oder sitze und dann aufstehe, habe ich Druck auf dem Kopf und es schwimmert

alles kurz. Was ist das?

...zur Frage

Wieso Immer schwindelig?

Ich habe eine Frage zu diesem Thema. Und zwar laufe ich bzw. vielmehr liege ich seit einigen Tagen flach weil mir extrem schwindelig ist. Ich kann das gar nicht wirklich beschreiben, weil es so hefitg ist. Wenn ich auch nur den Kopf etwas drehen will hauts mich fast um. Ich war auch schon beim Arzt der hatte mich untersucht und hat nichts feststellen können. Habe auch schon angefangen mit Vitamine schlucken, was auch nicht hilft.

...zur Frage

Schwindel beim gehen kopf nach unten?

Immer wenn ich gehe und den kopf nach unten neige wird mir kurz schwindelig  blutdruck ist ok sonst seid Wochen leichte benommenheit im kopf doc hat nicht mehr auf was kann das sein ?

...zur Frage

Kopf gestoßen - nur Prellung?

Habe mir vor 3 Tagen den Kopf ziemlich gestoßen und habe jetzt noch leichte Kopfschmerzen und ein Druckgefühl im Kopf. Mir ist jedoch nicht schwindelig, schlecht oder Ähnliches.

Meint ihr, dass das normal nach dem Anstoßen ist und nur einige Tage dauert, bis der Schmerz wieder weggeht?

Vergessen: Ich war heute mal kurz im Krankenhaus, der Arzt dort meinte aber, dass er nicht viel tun kann, da die Belastung eines CT's zu hoch wäre und er nicht denkt, dass etwas ist.

...zur Frage

wieso wird mir schwindelig wenn ich lange sitze & dann plötzlich aufstehe?

wieso wird mir schwindelig wenn ich lange sitze & dann plötzlich aufstehe? sollte ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?