Schwindelig von Wetter/Tabletten?

Gegen Akne auf den Rücken und Schuppenflechte auf den Arm  - (Wetter, Tabletten, schwindelig)

1 Antwort

- Mit Arzt reden!
- Bewegung an frischer Luft, oder frag auf Station, ob die was zu tun haben für Dich!
- zum Wetter einfach sagen:" Na und, du kannst mich mal...".

Kann sein, dass Du auf Station zu viel Ruhe( Langeweile) hast.

Gute Besserung 🐱

Bin ich sooo abnormal das ich schlechtes Wetter mag?

Hey das mag eine etwas komische Frage sein aber... Alle meine Freunde lieben die Sonne und die Wärme AUSSERT ICH. Ich liebe den Herbst, regen, nebel und kaltes Wetter... Alle sagen ob ich noch richtig Ticke das ich die Sonne nicht mag... Doch ist das so abnormal BIN ICH DIE EINZIGE DIE SCHLECHTES WETTER MAG???? Bitte keine doofen bemerkungen ;):) danke...

...zur Frage

Warum finden "alle" Sonne das beste? -.-' ( lieber Regen,Wolken)

Hallo

warum finden die meisten Sonne und Wärme 30°C so toll?

Ich finde es viel schöner mit kurzen Hosen, Tshirt zb bei den jetzigen Wetter so ca 15°C und Wind, Wolken und Regen. Da finde ich es richtig mystisch und bewundere auch das Wetter, bei Sonne ist es nur heiss,man schwitzt. übrigens ich bin 16 jahre alt, (männlich)

Was ist auch nicht verstehe bei Regen ziehen alle eine Jacke an, es ist doch schön bei Regen herumzulaufen mit dem Tshirt und das geniessen und in den Himmel schauen,

Warum finden alle Sonne so gut? ist doch langweilig, aber echt leute

...zur Frage

Wo in Europa ist Wetter am besten und beständigsten?

Sprich nur Sonne und kein Regen?

...zur Frage

Mir ist schon wieder schwindelig was soll ich tun?

Hallo, im Moment sind wir im Urlaub und das Wetter wechselt ziemlich von schön auf schlecht und von schlecht auf schön. Letztens als das Wetter ziemlich gewechselt hat war mir sehr schwindelig und jetzt im Urlaub ist mir nicht so richtig schwindelig aber halt komisch und unsicher. Ich weiß nicht was ich machen soll.

LG

...zur Frage

Kopf Arbeitet nicht?

Das Wetter die letzten Tage waren total komisch.. Immer am Tag im Wechsel.. Sonne regen und so weiter.. Dazu nahm ich IsoGalen (auf dem Bild) 30 Gramm am Tag. Mir war schwindelig bis heute und heute fühlt es sich an als wenn das Gehirn nicht arbeitet.. Mache mir totale sorgen.

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Wetter?

Ja ok dei meisten sagen Sonniges Wetter ist schön. Aber immer Sonne währe ja auch blöd, deshalb würde es mich mal interessieren was ihr meisten mögt. Und was ihr bsw mit Regen Wetter assoziert oder Hagel ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?