Schwindelig und Übelkeit beim Shisha rauchen woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt an Nikotin, auch bekannt als Nikotin Flash. Bei den ersten Malen wird einem immer ein bisschen schwindlig. Mit der Zeit wird es aber weniger und hört auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timot11
25.08.2016, 00:25

Und der kommt wirklich schon bei ein paar zügen? Ich dachte der kommt erst wenn man länger raucht

0
Kommentar von TheJoschi2000
26.08.2016, 23:10

Unterschiedlich, manchen wird nach 2 Zügen schlecht anderen nie.

0

Ich kenn mich mit Shishas nicht aus, aber wenn man Nikotin nicht gewöhnt ist kriegt man leicht einen Nikotinflash. Kommt aber eher beim rauchen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich zu vergiften ist halt nie so toll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froid19
24.08.2016, 23:56

Oah komm, hattest du nie Spaß im Leben ?

1

Was möchtest Du wissen?