Schwindelig und schlapp was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal ´n bissl mehr auf die Rippen kriegen! Energydrinks weglassen und dafür was Gscheites in den Magen kiregen, damit der was zum Arbeiten hat. Dann zum Doc geh´n, durchchecken lassen ( u.A.  Blutdruck und  Blutzucker, evtl. Schildrüse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
16.12.2015, 08:28

Vielen ♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

0

Lass die Energy-Drinks weg und sieh zu, dass du mal ein paar Kilo zunimmst. Dann wird es dir vermutlich auch besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. hast du ja eine Weizen-Allergie. Mir war auch die ganze zeit schwindlig und so. Als ich den Allergietest gemacht hab kam raus dass ich eine Weizen-Allergie hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher das liegt an deinem Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?