Schwindelig und runtergefallen! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag mal, warum bist du nicht mit dem Hund nach draußen gegangen, wenn deiner Mutter schon zu Hause schwindelig war? So vorausblickend sollte man sein, auch wenn man jünger ist. Schwindel kann viele Ursachen haben, wie z.B. Gleichgewichtsstörungen (Mittelohr). Wenn es ihr nicht besser geht, solltet ihr einen Arzt verständigen.

Sie sollte sich ausruhen, noch mal hinlegen genug trinken, auch etwas essen und wenn es nicht besser wird müsst ihr zum Arzt..... Es kann so viele Ursachen haben, dass muss ein Arzt dann abklären.

Gute Besserung für deine Mutter

Zum Arzt. Lasst es abklären, könnte etwas ernstes dahinter stecken

kann, aber muss nicht

0

evtl. zu wenig getrunken?

Geh mit ihr zum Arzt.

Sie will nicht zum Arzt sie wehrt sich total dagegen

0
@nicoletta97

Wir können keinen Arzt ersetzen. Weder haben wir die nötige Ausbildung noch können wir eine fundierte Ferndiagnose stellen.

0

Da gibt es 1000de Ursachen , welche sollen wir jetzt ausknobeln.?? Könnte ja sein das sie etwas wenig getrunken hat.

Trinken, Beine hochlegen, Arzt

Was möchtest Du wissen?