Schwindelig und Panikattacken durch Drogenkonsum?

3 Antworten

Offensichtlich kennst du dich mit den psychoaktiven Substanzen, welche du konsumierst in keinsterweise aus.

Du solltest dich nochmal mit den Substanzen aus ein andersetzten und auf einen Safer Use achten!!

MDMA (Der eigentliche Wirkstoff von Ecstasy) greift stark in den Dopamin und Sertonin Haushalt ein. Dies kann zu Unwohlsein und einer depressiven Verstimmung führen. Die Konsumpausen liegen zwischen 4 und 6 Monate.

Zu deinen Symptomen kann niemand hier im Forum etway sagen. Es kann sein, dass dies mit den psychoaktiven Substanzen, welche du konsumierst zu tun hat, es kann allerdings auch ganz andere Gründe haben. Nichtsdesto troß ist dein Konsum riskant.

Auch von Internet- Diagnosen würde ich abraten.

Wende dich an deinem Hausarzt, welcher die nötigen Schritte zur Behandlung einleiten kann.

Ja, es liegt daran, und Du kannst etwas daran tun: Lass es einfach :-)

Das lasse ich auch aber wie kann ich das am besten behandeln, damit es weg geht?

0

Geh zum Arzt

Rückenschmerzen und Nackenverspannung mit Panikattacken.

Guten Morgen Ladys and Gentleman ( :

Also ich bin 19 Jahre alt & Männlich. Vor 2 Tagen hatte ich eine Panikattacke ich stand auf von meinem Bett und auf einmal waren für kurze zeit meine Beine und Arme wie gelähmt ich habe mich gefühlt als ob mir 50 Kg an den Beinen und armen hing und ich das mit mir mitzeihen muss um laufen zu können. Herzrasen war natürlich auch dabei und was ich komisch fand ich hab extrem verschwommen gesehen. Man muss sagen ich habe seid 3-4 Monaten eine Nackenverspannung, die wird aber irgendwie immer schlimmer. Habe oft weiche knie meine arme tun jeden morgen weh & meine hände zittern oft. Dazu kommt noch so ein piepsen jeden abend vor dem schlafgehen und manchmal sehe ich bisschen schlecht mit meinen augen. Ich war gestern bei einer ärztin. Sie hat gesagt meine wirbelsäule ist bisschen krumm mehr nicht und ich soll sport machen und dann hat sie alles auf die Psyche geschoben. Ja ich habe mich zwar in letzter zeit echt hängen lassen und habe ein paar schulden auf meinem konto und bin extrem faul geworden aber ich denke nicht das die ganzen symptome von der psyche kommen, oder kriegt man von der psyche nacken schmerzen & rückenschmerzen, jeden tag kopfweh , schwindel schmerze in schulter und armen und augenprobleme? also ich denke eher weniger

...zur Frage

Angststörung jeden Tag die selben gedanken!

Hallo alle zusammen,

also wo soll ich anfangen. Seid ca 4-5 Monaten hat alles angefangen. Ich hab gekifft früher und hatte übelstes herzrasen und musste deshalb ins krankenhaus das war das erste und letzte mal. Seitdem mein herz beim kiffen so gerast hat, habe ich irgendwie bemerkt, dass ich eine angst entwickelt habe meinem herz gegenüber. Ich hab immer kontrolliert schlägt es richtig usw. dann kam auch schon 1 monat später die erste panikattacke. Mein leben ist gerade an einem sehr schweren punkt, ich habe nur stress mit der familie meine mum hat mich schon lange nicht mehr gelobt, sondern kommt nach hause und fängt an zu meckern. alle reden auf mich ein such dir einen job usw. ich habe 2011 im märz/april die schule abgebrochen und habe nur einen 400€ job, dann kommen noch schulden hinzu, also in meinem leben läuft nichts wie es laufen sollte stress mit meiner freundin habe ich auch fast jeden tag also habe eigentlich JEDEN TAG STRESS. Ich mache kaum was aus meinem leben, weil ich sehr faul bin. So dann kamen immer mehr panikattacken insgesammt hatte ich 3-4 stück die so richtig schlim waren. Eine zeitlang habe ich krankheiten gesucht und mich da total reingesteigert z.B hirntumor usw. habe fast jeden tag Symptome gegoogelt. ECHT SCHLIMM!!!! Eine zeitlang hab ich es in den griff gekiregt habe auch keine schlimmen panikattacken mehr nur ab und zu eine totale unruhe und so ein gefühl als ob ich gleich durchdrehen würde. Manchmal schaue ich in den spiegel und frage mich wer bist du. Ich habe jeden tag totale kopfschmerzen und mir ist abartig schwindelig. Was mich aber am meisten nervt, dass gefühl als ob ich nicht da wäre. Ich denke jeden tag an sinnlose dinge meine gedanken drehen sich fast jeden tag um symptome und kranklheiten. Gestern abend vor dem schlafen wars richtig schlimm ich weiss nicht wie ich drauf komme aber ich habe an die verrückten gedacht die menschen töten weil die so geisteskrank sind die hören ja immer so stimmen sagen sie. dann habe ich natürlich das in den kopf bekommen und mir im kopf gesagt töte helmut ist übrigends mein nachbar (haha) und das hat mir voll angst gemacht dann hab ich natürlich gleich gedacht ich werde auch so. und deshalb wars heute auf der arbeit auch echt schlimm. wenn ich einmal über so ein schrott denke geht es sehr schlecht wieder weg. wenn ich z.B einen Film über so Psychischgestörte sehe dann denke ich danach immer ich werde auch so. Also ich war schon beim arzt er hat gesagt ich brauche keine therapie oder antidepressiva der hat gesagt das ist eine natürliche reaktion von meinem körper oder besser gesagt eine ansage das ich was aus meinem leben tun sollte!!!! was sagt ihr dazu????? übrigends bin ich Männlich und 19 Jahre alt. Und ich meditiere gerne :D das hilft glaube ich bei solchen dummen gedanken jeden tag....

...zur Frage

Benommenheit und Derealisation / depersonalisation durch kiffen?