Schwindelig und Herzschmerzen nach Drogenvergiftung...

5 Antworten

Mit Amphetaminen ist nicht zu spaßen. Außerdem weißt du ja nicht, je nachdem wo her du das Speed hast nicht, was damit gemacht wurde und wie hoch die Reinlichkeit ist. An deiner Stelle würde ich nochmal dringend einen Neurologen aufsuchen!

Ich würde einen Arzt aufsuchen und vor allen Dingen mit den Drogen aufhören; Schäden bleiben bei dauerhafter Einnahme immer!

Also ich würde auf jeden Fall zum Arzt, was ist wenn es doch was schlimmeres ist ? Also AUF JEDEN FALL ZUM ARZT

Kann man bei -3 Grad joggen gehen?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt männlich und würde gerne Joggen gehen es ist aber -3 grad bei uns. Kann mann trotzdem joggen gehen?Danke im voraus!

...zur Frage

Neurologe schickt mich einfach weg?

Ich wurde von der Ärztin zum neurologen überwießen wegen unwillkürliche bewegungen sie meinte es wär eib tic. Der Neurologe ist der dämlichste Arzt den es gibt. Er hat gemeint ich hätte nichts weil er nichts sehen konnte und hat mich deshalb ohne untersuchung weg geschickt ohne zu untersuchen und meinte ich hätte nichts. Was kann ich jetzt machen? Ich bin 19 und sag kann ich nicht in die Schule gehen weil die es so schlimm ist... Zum anderen Neurologen kann ich auch wieder erst nach 3 Monaten. Wohne in Österreich

...zur Frage

Kann ich zum Hausarzt gehen wenn ich eine Frage hab bzw Rat suche?

Ich bin zum Hausarzt gegangen wenn ich nur krank bin. Jetzt will ich zum Arzt gehen weil ich Rat suche. Ich bin Anfällig auf Rachenentzündungen die bis ins Ohr gehen.

Habe öfters Kratzen im Hals. Das ist nicht normal.

Kann ich einfach zum Arzt gehen u d fragen warum? Wenn ich schlucke höre ich so komische Geräusche im inneren Ohr. Das ist Entzündung oder? Habe diese Geräusche wenn mich im Hals kratzt.

Soll ich um eine Überweisung für HNO Arzt bitten? Oder um eine chirurgische Operation für die Entfernung der Mandeln?

Was ist besser? Wie soll ich vorgehen?

Danke

...zur Frage

Wie zum Frauenarzt gehen bei periode?

Ich habe Donnerstag nen Termin beim Frauenarzt. Ich würde eig. Gerne gehen wenn ich nicht meine Tage habe aber genau deswegen muss ich hin, ich habe meine Tage durchgehend. Frage: wie soll ich da hin gehen? Kann ich mit Tampon gehen oder Binde? Fände es ja schon ekelig wenn sie mich untersuchen will und ich zieh mich da auch und Mann hat die Binde am Schlüppi. Oder will sie mich dann gar nicht untersuchen? Hatte noch keinen Sex. Ich werde auf jedenfall davor duschen gehen aber der Rest ist so ne Frage, rasiert sein muss man nicht oder?

...zur Frage

Stechen im Herzbereich! (weiblich und 16 Jahre)

Hallo liebe Community, Es kommt nun seit ein paar Monaten vor, dass ich immer mal wieder ein Stechen in meinem Herzbereich verspüre. Gerade war es wieder, ich liege im Bett und lese und und plötzlich sticht es bei jedem Einatmen.

Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen woran es liegt, ich bin 16 Jahre und weiblich, ernähre mich gesund, mache viel Sport und liege von meinem Gewicht im Optimalbereich.

Die Schmerzen kommen eher in Ruhesituationen vor, an manchen Tagen mehrmals, dann wieder ein paar Wochen gar nicht. Manchmal sehr stark, manchmal nur leicht. Weiß jemand was das sein könnte?? Soll ich zum Arzt gehen??

...zur Frage

Nach mrt kopf Untersuchung Sollte ich auf den doc warten wegen Besprechung nach 10 min habe ich die Bilder bekommen und durfte gehen was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?