Schwindelig, Übelkeit, Benommen, Rot im Gesicht?

3 Antworten

Das heißt: Du sollst zu Deinem Hausarzt gehen.

Das du Mal dem Arzt einen Besuch abstatten solltest

8

Wieso? Was habe ich denn?

0
7
@Zweihuhn

Glaub nicht, aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt, wenn es sich nicht bessert.

0
8
@queenblah

Seid gestern Abend, so gegen 23:00 Uhr. Bin Heute Morgen dann wieder aufgestanden. Fühle mich nun glaube noch schlechter als gestern Abend

0
56
@Zweihuhn

Was Du hast kann Dir nur der Arzt sagen und nicht Laien in einem Internet-Forum

1

Hört sich nach hohem Blutdruck an. Mal gemessen?

8

Ne noch nicht

0
8
@mistergl

Achja, Fieber habe ich glaube auch. Aber der Blutdruck ist normal

0
46
@Zweihuhn

Ich würd morgen früh zum Arzt gehen, wenn es nicht besser ist.

0

Vom Ritzen benommen und bisschen schwindelig was nun?

...zur Frage

Wie kann ich mich richtig hinlegen wegen Schwindel, Übelkeit und Fieber?

Mir ist nicht so gut habe 39,6 Grad Fieber Übelkeit und mir ist es richtig schwindelig. Ich will jetzt schlafen aber kann nicht wie kann ich mich richtig hinlegen?

...zur Frage

Übelkeit, schwindelig, was tun bin allein zuhause

Mir gehts garnicht gut übelkeit mir ist schwindelig ich esse und trinke hilft alles nix.. was kann man noch machen

...zur Frage

Was ist nur los mit mir - was ist los?

Mir ist seit gestern Abend Schwindelig und übel. &' es kribbelt überall. Ich fühle mich irgendwie betrunken oder benommen (habe keinen Tropfen getrunken) . Ich bin früher immer in Ohnmacht gefallen, war aber sehr lange her(früher alle 3 Monate ca) aber so vor nem Jahr ist es einmal vorgekommen. Mir wird immer schwarz vor Augen aber es scheint als wenn ich dies unterdrücken kann. Aber ich hab Angst weil mir echt übel und schwindelig ist. Was kann das sein? Bevor ich das vergesse ein richtiger Druck im Kopf hab ich auch. Lg :)

...zur Frage

Shmerzen beim atmen und übelkeit?

Seit einigen Wochen kommt das öfters vor, dass ich beim atmen schmerzen habe und die von der mitte des Brustkorbes. Ich habe auch das Gefühl das ich nicht ganz durchatmen kann. Außerdem ist mir auch öfters kurz schwarz vor den Augen. Heute morgen musste ich mich übergeben seit dem ist mir auch schlecht. Sollte ich zum arzt gehen oder legt sich das? (Bin Nichtraucher). Ich habe auch öfters das Gefühl von blut in meiner nase bei nase putzen obwohl da keins ist.

...zur Frage

Unwohl sein, Übelkeit und leicht schwindlig?

Hallo, ich weiß, dass man hier keine richtige Diagnose bekommen kann.

Aber was könnte ich dagegen machen?

Mir ist schlecht, aber nicht wirklich vom Magen. Mir ist schwindlig, aber es ist kein richtiger Schwindel. Ich kann es schwer beschreiben, es ist irgendwie so ein dumpfes Gefühl, aber wenn ich stehe, verspüre die den Drang, mich zu setzen, weil es meinem Körper anscheinend nicht gefällt, wenn ich in dem Moment stehe. Außerdem spüre ich einen leichten Druck im Hinterkopf (eher links). Aber es ist kein richtiger Schmerz, wie man es bei Kopfschmerzen eben kennt.

Hat das vielleicht mal jemand gehabt und was kann man dagegen machen?

Falls es etwas hilft: meine letzte Mahlzeit war um 10 Uhr morgens. Ich hatte 2 Eier und ein Toastbrot. Meine Eltern hatten genau dasselbe (auch dieselben Eier aus der Packung) und denen geht es nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?