Schwindelig ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht viel getrunken hast könnte das eine Ursache sein. Der Körper benötigt jeden Tag 1,5-2 lt Flüssigkeit damit die Nieren das Blut gut von den Schadstoffen reinigen können. Zu wenig Flüssigkeit kann
zu fiesen Beschwerden führen. Du kannst einen kleinen Selbsttest machen. Wenn dein Urin, sorry ich muss das so schreiben tagsüber ganz gelb ist ist das ein Zeichen dass du zu wenig trinkst. Tagsüber sollte er hell sein. Das gilt nicht für den Morgen nach dem Aufstehen. Aber für eine genaue Abklärung ist der Arzt zuständig. Ich habe medizinische Praxisassistentin gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
22.04.2016, 00:56

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute.

0

Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?