Schwindelig normal?

7 Antworten

Das ist nicht normal. Ich meine nicht, dass die Ursache dein Gewicht ist. Das ist niedrig aber nicht in einem Bereich, in dem Schwindelgefühle auftreten sollten.

Du solltest unbedigt die Ursache suchen. Wann tritt das Schwindelgefühl denn auf? Warst du mal bei einem Arzt?

einfach beim Zocken oder wenn ich kalt dusche wurde mir mal schwarz vor augen ich weiß es auch nicht

0
@ondrik1234

Dann denke ich, dass dein Blutdruck dann zu nierdrig ist. Geh mal zum Arzt. Der wird deinen Blutdruck und co. checken und dir hoffentlich eine gute Empfehlung geben.

0

57 kg bei 1,75m --kein Wunder, geh zum Arzt, du hast definitiv Untergewicht.

Dein Kreislauf macht schlapp.

Bissi mehr essen und trinken

Schwindelgefühl wenn ich mich hinlege?

Hallo!

Ich habe irgendwie im Moment immer wenn ich mich hinlege so ein komisches Schwindelgefühl und es dreht sich alles...Wenn ich mich hinstelle dauert es mindestens 2 Minuten bis es wieder normal ist...Mir ist irgendwie schlecht und ich habe ein wenig Kopfschmerzen ...Ich habe es öfters das mir auf einmal plötzlich schwindelig wird oder für ein paar Sekunden schwarz vor Augen (normal mit 14 als Mädchen eigentlich oder?) Aber dieses Gefühl hatte ich noch nie es ist irgendwie nicht so schlimm das mir schwarz vor Augen wird aber auch wieder nicht so wenig das ich es überspielen kann...Mein Magen dreht sich so komisch und so ein stechen in meinem Kopf dann noch zwischendurch so ein komisches zoomen? (Ein ding wird etwas größer bzw schärfer und der Rest so verschwommen) Im Prinzip das meine Augen naja irgendwie verrückt spielen...Dann noch so komisch schwindelig...Ich kann nicht grade stehen aber nicht vernünftig aufstehen also brauche mehrere Anläufe...Schon seit bestimmt 10 Minuten...E hört einfach nicht auf... 

Meine Frage:

Was könnte das sein? Was kann ich dagegen tun?

Kann mit jemand helfen?

...zur Frage

Komisches Schwindelgefühl beim Strecken?

Ich hatte gerade eben einen ziemlichen Schock. Kurz zu mir, bin 17, 173cm gros und wiege 72kg. Keine Leiden,Alergien,Krankheiten oder sonstiges.

Ich habe einen Büro Job, sitze somit den ganzen Tag. Zwischendurch strecke ich mich halt mal schön durch wie wenn man morgens aufsteht. Heute habe ich zusätzlich noch ziemlichen Muskelkater an mehreren Stellen.

Wen ich mich nun eine Weile nicht gestreckt habe, und dann richtig durchstrecke, wird mir oftmals etwas "schwindelig", es ist komisch zu beschrieben, schon fast als wäre man für so 5 Sekunden "high". (Nehme keine Drogen) :P

Vor 5 Minuten habe ich das gemacht, dann hatte ich ein extremes "high" Gefühl und habe nichts mehr gechecked was gerade um mich herum abläuft, habe anschliessend leicht mit dem Kopf auf einem kleinen Tisch vor mir aufgeschlagen.... Zudem jetzt einen ganz kleinen Schnitt an der Stirn, wo ich mich angeschlagen habe.

Habt Ihr das auch? Oder weiss jemand warum das so sein könnte? Es scheint mir als bekäme das Gehirn keine Luft oder so, jedoch bin ich normal am atmen.

Besten Dank Im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?