Schwindelig nach Ouzo (Alkohol)

5 Antworten

Ouzo kann ziemlich stark sein. Die Griechen trinken ihn oft verdünnt. Wenn du ihn nicht gewöhnt bist und vielleicht einen leeren Magen hattest, dann kann das schon echt reinhauen.

Nichts festes gegessen heute? Ouzo hat ja auch nicht wenig Prozente ;-)

Meinst du diese Frage ernst?

Die Frage ist ja dann, wie viel "ein bisschen" war oder ob es ein bisschen "zu viel" war. Kannst du das ausschließen, dann solltest du mal zum Arzt gehen.

Alkohol mit 12 - schlimm

Hallo, ich habe gerade ein Stückchen Rührkuchen gegessen. Es hat komisch geschmeckt und mir ist jetzt leicht schwindelig. Ich glaube da war alkohol drin. Ich bin 12 Jahre alt. War das schlimm? Habe nur ein Stück gegessen

...zur Frage

Kann einem von Alkohol schwindelig werden?

Heyho Liebe GF-Community!

Ich bin jemand der Alkohol absolut ungerne trinkt.

Und wenn ich dann zu Silvester oder so doch mal einen kleine Schluck trinke wird mir sofort ganz leicht schwindelig. Ich habe zwar KEINE Gleichgewichtsprobleme aber dennoch.

Wie kommt das dass mir von einem Tropfen Alkohol (Es war sogar ein Getränk mit ehere wenig Alkohol) sofort schwindelig wird ?

...zur Frage

Schwindelig von Alkohol?

Hab Alkohol getrunken und jetzt ist mir schwindelig. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Nach Alkohol sofort schwindelig..?

Wenn ich alkohol trinke wird mir schon nach 5 MIX BIER oder ähnlichem ein bisschen schwindelig...sonst bin ich dann aber noch völlig normal vom Verstand und Kopf her..also nicht angetrunken etc. nur halt schwindelig..

Wie kommt das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum wird mir direkt von einem Schluck Alkohol schwindelig?

Hey hab seitdem ich 21 bin ständig Problem damit, dass mir sehr schnell schwindelig vom Alkohol wird... Woran könnte das liegen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mütter mit Kumpel?

Hallo Liebes Forum. Ich bin 18 Jahre alt meine Mutter 46 und mein Kumpel 18 Ich hab letzten Samstag mein Geburtstag bei mir zu Hause gefeiert wir haben sehr viel Alkohol getrunken und viel geraucht.. mein Kumpel musste bei mir pennen aber ich hatte kein Platz also musste er bei meiner Mutter schlafen meine mom schläft immer nackt?! Kann es sein das da was passiert ist was soll ich machen? Meine mom hat an dem Abend auch bisschen geraucht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?