Schwindelig nach Hitze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel Wasser trinken, klingt nach Kreislauf. Wird es nich besser, solltest du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du im Schatten bist,ist es trotzdem unerträglich schwül und drückend. Viel trinken,trinken,trinken,ja ich weis,sooooviel kann man nicht trinken,das es uns gut geht! Also tröste Dich,es geht nicht nur Dir so,mir auch !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitzschlag oder Sonnenstich.
Geb lieber heute noch zum Arzt und lass es prüfen.

L.g von einem Sanitäter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sehr wahrscheinlich einen Hitzschlag oder einen Sonnenstich.

Ob das schlimm ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich bin kein Arzt.

Google kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parazonium
11.07.2016, 00:52

Google sagt bei Krankheiten immer das schlimmste. wenn du die Symptome googlest steht da dass du alles, von Hirntumor bis Parasiten, alles hast

0
Kommentar von MissesCullen
11.07.2016, 00:53

Ich würde auf Hitzschlag, Sonnenstich oder Kreislauf tippen. habe aber zu wenige Informationen, aber das könnte es sein. liebe grüße von einem Sanitäter

0
Kommentar von MissesCullen
11.07.2016, 00:55

ja, weil Google sagt das schlimmste. gib mal die Symptome für eine Blinddarmentzündung ein. da kommt das schlimmste

0

Was möchtest Du wissen?