Schwindelig nach dem Tampom einführen?

2 Antworten

Vielleicht hast du dich zu stark und zu lange hinuntergebeugt und dich verspannt, dann können solche Symptome auftreten.

Warst du beim einführen sehr angespannt und hast sogar die Luft angehalten? Hast du dich weit nach vorn gebeugt?

In dem Fall ist alles ok, bleib nicht zu lang in so einer Position und denk dran zu atmen.

mit dem Tampon kann es eigentlich nichts zu tun haben, während du ihn getragen hast war ja alles ok.

Falls du aber ziemlich entspannt warst und Dir das nochmal passiert geh mal zu deinem (einem) Frauenarzt und Berichte von deinem ‚Problem‘. Der/Die wird mehr wissen, dich ggf untersuchen oder hat eine andere ganz einfache Antwort für dich.