schwindelig nach dem rauchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

zieht zu hektisch und zu schnell. Zwischendurch mal normal atmen und Sauerstoff zuführen. Passiert auch vielen bei der Shisha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichte Nikotinvergiftung. Nikotin ist giftiger als Blausäure oder Strychnin und führt bei letaler Dosis innerhalb von Minuten zum tödlichen Atemlähmung. Die letale Dosis ist bereits in ein paar Zigaretten enthalten. Wenn man sie isst, besonders Babies sind gefährdet, da sie ins Mund nehmen könnten.

http://flexikon.doccheck.com/de/Nikotin

Durch Rauchen kommt es meist nur zu leichte Vergiftung, da Nikotin recht schnell im Blut abgebaut wird.

Und ganz ehrlich, was bringt eigentlich Rauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal: DAS  RAUCHEN!!!

Sag Deiner Freundin, sie soll gar nicht anfangen, wenn ihr ihr eigener Körper schon so deutlich zu verstehen gibt, dass er das nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym161201
13.02.2016, 18:17

aber das heißt nicht das sie krank ist oder so?

0
Kommentar von Anonym161201
13.02.2016, 18:19

Aber in erster Linie heißt es nicht dass sie was mit der Lunge hat oder so?

0
Kommentar von Anonym161201
13.02.2016, 18:22

ok danke. dann bin ich erstmal beruhigt

0

Einer Freundin wird nach dem rauchen immer schwindelig, was könnte die Ursache sein?

Ursache: Vergiftung durch Nikotin

-> Einzige Lösung:  Höre das Rauchen auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte aufhören mit dem rauchen es ist für den Körper schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist nicht gut.

Rauchen tut dem Körper nicht gut.

Rauchen tut der Lunge nicht gut.

Der Körper reagiert auf die fremden Stoffe in der Zigarette und reagiert darauf mit Übelkeit, bedeutet: er sagt dir klar und deutlich "Tu das nicht - das tut mir nicht gut!" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotinschock. Habe ich jeden tag wenn ich meine morgen Zigarette rauche. Bei mir passiert das immer , wenn ich längere Zeit keine mehr geraucht habe (z.b. über nacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die leichte nikotinvergiftung, an die der kinderkörper noch nicht gewöhnt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch erst aber das geht von selber weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Naja, einzige Lösung ist halt mit dem Rauchen aufzuhören.

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anonym161201

Aufhören mit dem Rauchen.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?