Schwindelig nach 2 Tage Arbeit

5 Antworten

Geh mal zum Orthopäden oder wenigstens Allgemeinmediziner. Schwindel kann nämlich auch aufgrund schweren Hebens verursacht werden, wenn das Gleichgewichtsorgan im Mittelohr dabei in Mitleidenschaft gezogen wurde.

du hast nur dein körper überanstrengt, langsamer treten, dein körper kann so was noch nicht verkraften, zu merken, du betreibst auch kein sport ! du bist nur "ausgelutscht" weil du keine "-reserve-" hast

Ich mache eigentlich ziemlich viel Sport. Ich geh 2-3x die Woche joggen/Fußball und Hanteltraining/Situps :)

Aber kann schon gut sein, dass ich den überanstrengt habe, war super anstregend. Aber müsste das dann nicht schon eigentlich weg sein? Dachte so eine Überanstrengung hält 1-2 Tage an.

0

Vielleicht hast du mehr geschwitzt als sonst und über die Packerei das Trinken vergessen..? Trinke erstmal viel, schau ob es besser wird und geh zum Arzt wenn nicht..

Ich habe eigentlich genug getrunken. Außerdem ist das ja jetzt schon 4 Tage her.

0
@Slaycer93

hmmm dann weiß ich es auch nicht.. von zu viel Kaffee wird mir manchmal schwindlig, vielleicht lag es ja gar nicht am Umzugskartons schleppen? Frag doch mal die anderen die dabei waren ob sie auch über Schwindel klagen, vielleicht hattet ihr dort Kontakt zu giftigen Pflanzen, mit Schadstoffen belasteten Isolierungen, Schimmelsporen...?

0

Kreislaufprobleme? Krankenhaus?

Hallo erstmal! :)

Also ich hatte letzte Woche Mittwoch in der Schule durchgehend Übelkeit und bin auch fast umgekippt und mir war die ganze zeit schwindelig und habe nur verschwommen gesehen. Bis heute hat sich das nicht wirklich geändert und Donnerstag war ich beim Arzt und er meinte es wäre nur ne normale Erkältung, aber das kann es ja eigentlich nicht sein? Aufjedenfall bekomme ich seit Mittwoch jeden Tag angstanfälle wenn mir schwindelig ist oder ich mich schwach fühle. Sollte ich ins Krankenhaus in die Notaufnahme und mich da nochmal checken lassen? Übrigens ich bin 15.. Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Pillenpause welche Tage?

Also wenn ich am Mittwoch meine letzte Pille genommen hab war am Donnerstag mein erster pausentag, nehm ich die Pille bei 7 tagen pause dann am 7. Tag (Mittwoch) oder am 8. Tag (Donnerstag) wieder?

...zur Frage

Darf man die nächste Arbeit schreiben bevor man die nächste Arbeit (im selben Fach) schreibt?

Also wir sollen am nächsten Mittwoch die nächste Arbeit schreiben. Unsere letzte Arbeit haben wir noch nicht wieder bekommen. Darf unsere Lehrerin das?:)

...zur Frage

Er kann nachts nicht zur toilette?

Mein freund kann nachts nicht zur toilette.. wenn er nach dem schlafen zur toilette muss, wird ihm immer so schwindelig und übel dass er fast kotzen muss!! Deshalb kann er die ganze nacht nicht gehen.. aber wenn er mirgens aufsteht ist nichts.. er setzt sich auch immer zuerst auf die bettkante und wartet .. aber es hilft nichts .. und es hält auch lange an.. was könnte das sein ??

...zur Frage

Mir ist jeden Tag schwindelig :(( was soll ich machen?

Hallo.. :)

Bin 15 Jahre , männlich und mir wird jeden Tag schwindelig.. wenn ich mein Kopf bewege merke ich das mir schwindelig ist und meistens fall ich runter.. woran kann es nur liegen ? Mit 15 Jahren ist das doch nicht normal oder ? Zum Arzt kann ich erst morgen aber ich halte es echt nicht mehr aus.. oder z.B. wenn ich auf meinem Bett liege und aufstehe wird mir auch richtig schwindelig.. was kann man machen und warum wird einem schwindelig ? Ich hab in 2 Wochen Sommerferien.. da kann ich mich endlich ausruhen :)

...zur Frage

Darf mein Lehrer mir Hausaufgaben auf geben und in einer Vertretungsstunde kontrollieren?

Letzten Donnerstag hat uns unsere Geschichtslehrerin Hausaufgaben auf diesen Donnerstag aufgeben. Allerdings hatten wir sie heute am Mittwoch in einer Vertretungsstunde. Sie meinte, als einige Schüler sie daraufhin wiesen, dass wir doch die Hausaufgaben auf morgen also Donnerstag erst erledigt haben müssen, dass es doch schon letzte Woche im Vertretungsplan stand dass wir sie haben. Ist es nun meine Pflicht als Schüler auf den Vertretungsplan zuschauen ob wir Geschichte haben und wenn ja dass ich die Hausaufgaben dann früher erledige als zuerst aufgeteilt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?