Schwindelig, Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen

3 Antworten

Also ich würde direkt zum Arzt gehen. Aber da wir nicht fühlen können wie du fühlst musst du halt selber entscheiden ob du gehst oder nicht, aber kann ja nicht schaden :-)

Tipp 1: NIE das internet um Rat fragen wenn es um Krankheiten und symptome geht. Da sagt man dir immer das schlimmste. 2. Wegen sowat sofort zum Arzt zu gehen ist unnötig! Wart doch einfach mal ein zwei tage und wenns dann nicht besser wird dann geh zu Arzt.

Geh zum Arzt, bitte. Hier wirst Du nur verunsichert.

Da hilft nur ein Arzt besuch alles ander kannst du vergessen was dir hier geschrieben wird

0

Gleichgewichtsprobleme seit einiger zeit?

Hallo :)

ich habe seit einiger zeit gleichgewichtsprobleme. zum einen wenn ich zu schnell aufstehe wird mir schwarz vor augen aber ich kippe nicht um, und zum anderen wenn ich aufstehen will, auch normal vom stuhl, finde ich nicht direkt das gleichgewicht und muss mich direkt irgendwo festhalten damit ich nicht das gleichgewicht verliere und umkippe. das ist auch teilweise wenn ich normal stehe das ich auf einmal das gleichgewicht verliere.... teilweise ist mir auch ohne irgendeinen grund aufeinmal schwindelig wenn ich zb normal iwo spazieren gehe oder so... das merke ich jetzt spieziell seit ca 1 monat das das so is....

Ich hoffe ijemand kann mir helfen :/ lg tini

...zur Frage

Arzt Termine & Krankschreibung?

Hallo, ich bin am Mittwoch zuhause geblieben weil ich ziemlich Kopfschmerzen & Zahnschmerzen hatte durch Weisheitszähne, mir war sogar übel dadurch und ich habe es am Mittwoch nicht zum Arzt geschafft, dann wollte ich heute wieder gehen aber es ist immer noch wie gestern deswegen habe ich beim Arzt angerufen da ich ja eine Krankmeldung brauche doch die meinten ich soll mich direkt beim Zahnarzt melden, aber kann der Rückwirkend krankschreiben?

...zur Frage

Panik wegen deo eingeatmet?

Ich war gestern beim duschen und dann deo draufgemacht und dann habe ich ausversehn mein Mund ausgemacht und das ging in die Lunge rein Ich habe keine Atemnot oder sonst was mache mir halt jetzt sehr große Sorgen ob es jetzt schlimmer wird

...zur Frage

Schwindel durch hohen Blutverlust....?

Ich habe mich vor 2 tagen ziemlich stark geritzt (ein 1-1,5 cm aufklaffender schnitt). Ich habe wirklich viel blut verloren. Seid dem ist mir sehr oft schwindelig. Die kleinste anstrengung und mir ist schwindelig. Alleine ein paar schritte gehen und mir wird schwindelig. Das hatte ich noch nie. Ich bin bereits in psychologischer behandlung. Der schnitt tut bei der kleinsten berührung weh und gestern konnte ich nichtmal meine handtasche festhalten. Mein ganzer arm tut weh. Liegt es an dem blutverlust? Kann ich irgendwas getroffen haben? Was soll ich machen? Ich trau mich nicht zum arzt zu gehen, wegen der angst dass es meinen eltern gesagt wird. (Bin 14) Danke im voraus.

...zur Frage

Mir war gestern einfach so schwindelig - kann mir jemand helfen?

Hallo, ich hatte gestern abend 2 filme geschaut es lief alles gut aber als ich vom sofa aufgestanden bin und die filme vorbei waren streckte ich mich ging zum klo und als ich angefangen habe mein geschäft zu machen war mir auf einmall schwindelig ich hatte das sonst nie :C kann mir jmd helfen

...zur Frage

Das beunruhigt mich...?!?

Hatte einen grippalen Infekt und mir gehts aber schon besser. Also gestern Nacht wurde ich wach und Aufeinmal war mir übel und schwindelig und voll wackelig auf den Beinen. Liegen war zum Teil noch schlimmer und nachdem ich mich mal auf die andere Seite gedreht habe wurde mir wieder übel. Am nächsten Tag war mir dann auch noch so wackelig auf den Beinen und schwindelig bzw so abgeschlagen halt. Diese Nacht war es wieder und dann bin ich auch total unruhig und übel und weiß mir irgendwie nicht zu helfen. Heute ist mir immer noch so komisch bzw bin halt bisschen schwach. Kann das von dem grippalen Infekt kommen oder was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?