Schwindelig ist das normal

1 Antwort

Nein...das ist nicht normal, wenn es nicht besser wird, dann solltest du dringend zum Arzt.

Es kann aber auch andere Gründe haben:

- Zu wenig gegessen

- Zu wenig getrunken

- Pubertät

- Regel (fallsdu weiblich bist)

- Zu schnell aufgestanden, immer nur langsam aufstehen

- Zu viel gesportelt

- Niedriger Blutdruck

- Kreislaufstörungen

- Etwasstimmt mit dem Blut nicht (Blutuntersuchung machen lassen)

- BeginnendeErkältung

-U.s.w.

Wechselduschen warm/kalt regen den Kreislauf an, du solltest genug essen und trinken und morgens schon beim wach werden nicht gleich ruckartig aufstehen,sondern dich erst im Bett aufsetzen, dann auf die Bettkante, einen Moment sitzen bleiben und dann erst langsam aufstehen, einen Moment stehen bleiben und dann los gehen.

Dassolltest du auch so machen, wenn du wo sitzt und aufstehen möchtest.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Schwindel und danach heftiges Muskelzucken

Heute morgen bin ich aufgestanden um was zu trinken als ich am Kühlschrank war, wurde mir Schwindelig und schwarz vor Augen. Doch das war naja 'normal' für mich, ich war deshalb beim Arzt der hat gesagt das das in der Pubertät (in bin 16) und da ich es auch an der Schilddrüse habe (wird behandelt) wäre das normal. Doch dann nach dem Schwindel zuckte mein ganzer Körper. Ein ganz komisches Gefühl. Was konnte das sein? Soll ich nochmal zum Arzt?

...zur Frage

Kann man während einer Ohnmacht zuckungen haben?

Halli hallo :) Ich glaube das ich heute morgen fast umgekippt bin. Also ich bin aufgestanden, mir wurde schwindelig und ich bin nach hinten gefallen. Ich war aber nicht komplett "weg". Ich habe mega mit den Beinen gezuckt das habe ich gemerkt und nichts anderes. Ist das normal das komische zuckungen bei einer Ohnmacht oder fast ohnmacht kommen können? LG :)

...zur Frage

Warum ist mir plötzlich so schwindelig?

Hallo, ich bin heute morgen aufgewacht und mir war so komisch. Ich war unheimlich müde und hab schon gemerkt das es mich so komisch dreht und wo ich aufgestanden bin war mir richtig schwindelig. Hab dann was getrunken aber es wurde nicht besser. Das ging ca. eine Stunde und ich dachte jeden Moment ich kippe um.

...zur Frage

Ist das alles noch normal?

Hallo ich bin gerade mal 16 Jahre alt und organisch eig gesund ! Hab seit längerem dauerschwindel , bin Hypochonder , kommt vielleicht davon ! Manchmal such ich richtig den Schwindel ! Und mir ist aufgefallen , dass wenn ich gerade stehe , dann Kippe ich immer einfach zur Seite weg! Ist das normal , wenn man sich irgendwie drauf konzentriert oder eher nicht ?!

...zur Frage

Ich bin heute aufgestanden und ich bin schon fast umgekippt! Wisst ihr wieso wenn man zu schnell aufsteht einem schwindelig wird?

Was soll ich tun!?:?

...zur Frage

Druck auf dem Bauch und schwindel

Hallo liebe Leute,

also meine beste freundin hat seit mittwoch starken Druck auf dem Bauch und heute morgen war ihr total schwindelig als sie aufgestanden ist. Was könnte das sein??????

vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?