Schwindelig, Hörprobleme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Bluthochdruck ist wahrscheinlich gesunken. In sochen Situation musst du dich hinlegen und die Beine hoch lagern. Lass dich aber zur Sicherheit auch noch einmal von einem Arzt untersuchen.

Das ist der Kreislauf. Wenn du ausreichend trinkst und nicht zu schnell aufstehst, dann sollte sowas nicht passieren. Bei manchen Menschen passiert das trotzdem regelmäßig. Wenn du dir deshalb Sorgen machst, dann sprich ruhig mit deinem Arzt darüber.

Ich bin zwar kein Arzt aber das kann z.B. an zu niedrigem Blutdruck ggf. sogar an Blutarmut liegen.

Du solltest wenn das nicht besser wird deinen Hausarzt aufsuchen.

Du musst unbedingt zu einem Arzt; wir können hier nur spekulieren und dir nicht so wirklich helfen. Aber schlimm scheint es nicht zu sein, wenn es wieder besser geworden ist.

Gut Besserung!

... Das waren einfach nur kurzzeitige Kreiskaufprobleme. Hab ich auch manchmal

Was möchtest Du wissen?