Schwindelgefühl...was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo In Reis steckt viel Eisen, wenn du Reis da hast iss den. Aber vor ab, woher weist du das mit dem Eisenmangel? Normalerweise stellen das doch Ärzte fest und geben dagegen diese Roten Eisen Tabletten von denen man richtig schwarzen Stuhl bekommt. Dann einfach nochmal zu dem Arzt.

Es gibt eine Reihe Uhrsachen für Schwindelkeit.

Zusammen mit Übelkeit und ausfallender Regel könnte es ne Schwangerschaft sein, zu wenig zucker schließe ich mal wegen deinen Nektarinen aus, aber zu wenig Tiefschlaf könnte eine Uhrsache dafür sein wenn dir gleich nach dem Aufstehen schwindelig ist. zähl mal deinen Puls, wenn der zu wenig ist trink Schwarzen Tee oder Kaffee, es sei denn dein Puls liegt ohne dass du dich bewegst schon über 100.

Ich hab zwischendurch Schwindelgefühle wegen meiner Lebensmittel intolleranz, sobald ich von etwas zu viel esse muss ich gleich aufs Klo und wenn ich öffters das falsche esse schafft mein Körper halt nicht genug Nährstoffe auf zu nehmen und ich hab keine Kraft zu stehen. Solltest du ähnliches haben esse einfach paar Eier, die machen Satt und geben Kraft für den Tag

Liebe Grüße und gute Besserung

sobald dus in den Griff bekommen hast würde ich gerne wissen woran es gelegen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Schwindel und schwarz vor Augen zeugt von schwachem Blutdruck. Ich würde Dir ein richtiges Essen mit belegten Broten usw. empfehlen, damit Du was im Magen hast. Mit so wenig essen würde mir auch schwindelig werden. Gegen den Eisenmangel kannst Du auf eisenreiche Nahrung zurückgreifen.

http://www.eisenhaltigelebensmittel.de/

Vielleicht hilft es. Nur wenn der Eisenmangel sehr stark ist, würde ich auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird am eisenmangel liegen Leg dih erstmal hin und wnn es schlimmer wird zum arzt der wird dir dann eisentabletten verschreiben Noch eine frage bisr du vegetarierin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieChristinMe
04.09.2013, 10:49

Nein...ich esse normal..fleisch,gemüse,etc.

0

Dann liegt es bestimmt am Eisenmangel. Leg dich erst einmal hin und lager die Beine hoch auf einen Stapel Decken oder ähnliches. Durch das fließt dein Blut in den Kopf und durchblutet ihn stärker, wenn es dann immernoch nicht besser wird, soltest du jemanden anrufen, der dich zum Arzt fährt. Wenn dir schwindli ist ahr nicht selbst, geh aauch nicht. Gute esserung und ich hofe du kannst meinen Tipp brauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt warscheinlich am eisenmangel...geh zum artzt oder nimm eisentabletten pder irgendwas wo viel eisen drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?