Schwindelgefühle nach Mandelentzündung

2 Antworten

Nach einer Mandelentzündung, die so stark war, kann es sehr gut sein dass es länger dauert und dass du eher etwas langsamer machen solltest. Du hast dich ja in den zwei Wochen geschont und dein Körper muss sich auch wieder daran gewöhnen wieder mehr auf den Beinen zu sein. Lass dir noch etwas Zeit und fange mit gemütlichem Gehen an. So kannst du langsam immer mehr Sport machen. Falls du aber in wenigen Tagen keine Besserung spürst solltest du nochmal zum Arzt gehen und dein Blut untersuchen lassen, um abzusichern, dass wieder alles gut ist.

Ich kann dir da leider nicht helfen aber ich kann dir raten geh mal zum Arzt der soll dich duchchecken

Letzter Einnahme Tag von Antibiotika an Silvester . Abends Alkohol erlaubt ?

Ich muss 7 Tage Antibiotika (roxithromycin 300) nehmen wegen einer Mandelentzündung, leider ist der letzter Tag Silvester. Mir geht's es jetzt nach 3 Tagen schon deutlich besser. Zu meiner Frage: Wenn ich morgens letzte Tablette zu mir nehme, kann ich dann Abends bisschen Alkohol trinken oder rauchen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Mandelentzündung mindestens

..Und wie lange höchstens?
Seit Sonntag hab ich starke Halsschmerzen und zwischendurch auch Kopfschmerzen. Ich war dann beim Arzt und der hat festgestellt, dass ich eine Mandelentzündung habe! Etwas besser ist es schon geworden, weil ich jetzt Antibiotika nehme, aber mich würde mal interessieren wie lange so eine Mandelentzündung dauert?

...zur Frage

Kann nicht schlafen wegen grippalem Infekt - was tun?

Hi, also ich habe derzeit einen grippalen Infekt mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen und Gliederschmerzen. Ich bin schon um 21.30 ins Bett gegangen und kann überhaupt nicht schlafen. Sobald ich mich hinlege verstopft die Nase nur noch mehr. Was kann ich dagegen tun ? Wenn ich nicht schlafe geht es mir immer noch schlechter irgendwie. Ich habe schon was eingenommen und lutsche Bonbons, trinke viel, gurgle mit Salzwasser und halte den Hals warm. Ich möchte einfach für ein paar Stunden schlafen.

...zur Frage

km am ergometer

Ich glaube meine Km bzw Kmh anzeige am Ergometer geht falsch. Ich fahre 1 stunde durchgehent mit ca 100 watt auf stufe 6. Wie viele Km müsste ich also UNGEFÄHR gefahren sein ? wäre dankbar für antworten :*

...zur Frage

Eine Woche nicht zur Schule wegen Krankheit?

Also ich habe leider eine Grippe (grippaler Infekt) und bin seit Montag nicht in der Schule gewesen, weil es mir echt blöd ging. Eigentlich bin ich noch bis Freitag krank geschrieben, aber ich will nicht so lange in der Schule fehlen und es mir eigentlich schon besser geht, meine Mutter meint jedoch, dass ich morgen noch auf jeden Fall zu Hause bleiben soll, weil ich so schwach bin.

Meint ihr es fällt sehr auf, wenn ich eine Woche nicht in der Schule bin? Und ist das normal oder schon übertrieben wegen einem grippalem Infekt 5 Tage nicht in die Schule zu gehen?

...zur Frage

Soll man am besten vor oder nach dem Essen trainieren?

Ich möchte gerne jeden Tag 1/2 Stunde auf dem Ergometer fahren, weil ich abnehmen möchte. Ist es besser vor oder nach dem Frühstück zu fahren oder ein paar Stunden nach dem Essen erst? Welchen Tipp könnt ihr mir geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?