Schwindelgefühl woher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich glaube, dass das (wahrscheinlich) nichts Ernstes ist. Wenn du es (erst) seit gestern hast, kann das ja auch einfach mal so sein. Vielleicht trinkst du zu wenig? Man sollte ja so mindestens 1,5 bis 3 Liter am Tag trinken. Ich trinke auch viel zu wenig und mir ist auch manchmal schwindelig. Sonst hast du vielleicht eine andere Allergie bekommen? Wenn es nach zwei Wochen oder so nicht weg geht, würde ich an deiner Stelle mal über einen Besuch beim Arzt nachdenken.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Ich würde mir keine Sorgen machen, viel trinken und Sport machen und nicht so lange am Computer oder Handy sein und länger schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast es doch schon geschrieben.

Komischerweise hab ich sowas immer wenn es warm ist

Das ist schon die Antwort. Wenn es warm ist wird der Körper wärmer er muss sich abkühlen, und schwitzt um sich ab zu kühlen. Du trinkst wahrscheinlich zu wenig das belastet noch mehr. Wenn es warm ist hat man weniger Hunger und isst weniger, das macht auch müde und führt zu Schwindel.

ich habe das auch. Und bin deshalb schon 3 mal umgekippt (bzw mein Kreislauf hat ganz schlapp gemacht, bewusstlos war ich dabei nie)

Viel trinken und essen dabei haben, starke körperliche Belastung an solchen tagen vermeiden und nicht zu lange in der sonne aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinkst du auch genug?

wenn du das problem weiterhin hast solltest du evtl mal zu einem arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten, 

denke wird dein Kreislauf sein. Habs auch ab und zu mal. Ist aber nicht weiter schlimm. Sollte das nicht der Kreislauf sein, dann einfach mal beim Doc nachfragen, der weiß mehr als wir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Das was du mir schilderst ist ein flüssigkeutsmangel in deinem Körper. Dieser Mangel an Flüssigkeit hat zufolge das dein Blutdruck ziemlich niedrig ist, deswegen verspürst du einen Schwindel. 

Hoffe das deine Frage damit geklärt ist wenn ich weiter ins Detail gehen soll musst du mir nochmal schreiben. 

MfG 

Florian 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?