schwindelgefühl vom Rauchen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nach drei Monaten sollte es eigentlich längst vorbei sein. Wirst wohl die falsche Marke gewählt haben, versuche es mit einer anderen und der Schwindel gehört der Vergangenheit an. Vielleicht rauchst Du zu unregelmäßig, so weiß Dein Körper nicht, auf was er sich einstellen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt es VERMUTLICH nicht erlebt und bei mir ist das schon so krass mit dem mobbing dass ich wirklich ALLES machen würde um das zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
25.03.2012, 07:44

Und wie sieht dieses Mobbing aus, das man dafür seine Gesundheit aufs Spiel setzen müsste?

0

Liebe/r Musty100,

Was für eine Marke rauchst du denn?

Nimm mal vorerst eine Marke die weniger Nikotin hat, dann müsstest du dich langsam dran gewöhnen. Und inhaliere anfangs die Zigarette nicht so stark. Sobald dir dann nicht mehr schwindelig ist, kannst du dann von Monat zu Monat immer stärkere Zigaretten rauchen bis du bei Prince oder Rothändle ohne Filter angekommen bist.

Rauchen ist übrigens eine positive Sache, weil es anregend ist und entspannt.

Mit besten Empfehlungen von Kettenraucher Kondo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt kannst du noch aufhören aber später wird es gewohnheitssache dan bezahlst du dafür 100-150€ in monat viel Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön dumm... In ein paar Jahren wirst du die falsche Entscheidung bereuen. Dann ist das Mobbing vergessen, der körperliche Schaden nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blade273
25.03.2012, 04:37

wahre worte

0

ich bin zwar nichtraucher aber ich glaube das das nicht gut ist. und zu rauchen anfangen nur damit man nicht mehr gemobbt wird ist sehr dumm . da ist die pure gewalt doch besser. bei mir hat das auch geklappt wurde damals auch immer gemobbt bis ich einmal jemanden eins aufs maul gegeben hab dann höhrte das auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich was von dem Kraut abhaben, das dir da zu Kopf zu steigt?

Heißt es zufälligerweise "TRollkirsche"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg-du rauchst, nur um anderen zu imponieren, obwohl dir schwindlig ist, es dir nicht schmeckt und du deine gesundheit schädigst? ich habe 30 jahre stark geraucht und bin erst seit einem halben jahr rauchfrei, aber diese schreckliche sucht zu besiegen ist sehr sehr schwer! hör auf, bevor du auch süchtig wirst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich nicht...

Du wurdest gemobbt und hast angefangen zu Rauchen ,und dadurch wurdest du nicht mehr gemobbt ?!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyWarrior
25.03.2012, 04:32

Ja, dadurch wurde er/sie cooler ... und wurde akzeptiert.

0

Erstens finde ich es dumm, dass du nur wegen "coolnis" rauchst. Ich bin selber 15 und rauche, aber nicht aus coolnis, sondern weil ich aus meiner eigenen Dummheit probiert habe. Jetzt komme ich nicht davon weg ... Das Schwindelgehühl kenne ich, habe ich aber nur, wenn ich nach der Schule an der frischen Luft eine rauche. Müsste aber so nach Zehn Minuten wieder aufhören. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?