schwindelgefühl und völlige kraftlosigkeit? was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo. ich bin zwar kein arzt aber ich glaube das du ein sehr stressiges leben führst und dein körper sehr überlastet ist. ich würde an deiner stelle eine stunde (oder wenn möglich länger) am tag einlegen wo du wirklich mal NICHTS machst und versuchst an nichts zu denken. entspannungsübungen wie yoga ist ein toller "sport" um etwas abzuschalten. ich wünsch dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Sicherheit mal beim Kardiologen einen Ultraschall und Belastungs-EKG machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzmuskelentzündung gecheckt? Und lass dir mal die Venen auf Durchfluss testen. Wenn die verengt sind,kommt es auch zu deinen geschilderten Symptomen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freggel24
26.10.2012, 23:34

kann man das auch schon anhand eines 24 h ekg sehen wenn da was wäre? Das hatte I nämlich diese woche um. Nur mir wurde noch nichts gesagt. Die meinten nur wenn was wäre wurden die sich melden. Sonst kann i da erst in 2 wochen hin.

0

Was möchtest Du wissen?