Schwindelgefühl und Übelkeit vorm einschlafen?

3 Antworten

Viel viel viel viel wasser trinken oder Säfte.

Und ist normal ab und zu, es wird schließlich augh wärmer

Wieso trinkst du vorm Schlafen gehen denn bitte Koffein? Lass das..

Ich trinke das den ganzen Tag über

0

Hi,vielleicht leidest du an Unterzucker. 

Kann nicht schlafen .. Fühle mich einsam was tun?

Hallo, ich bin noch ziemlich (oke ziemlich ist relativ es ist so) jung. Und hab im Moment ein großes Problem mit dem einschlafen und zu Rühe kommen ... Ich fühle mich so einsam .. Ich will nicht mal wirklich ne Freundin, aber ich brauche einfach wen zum knuddeln vorm schlafen und so .. Bin M/13 oke könnte sein dass das von der halben Tasse Kaffee kommt und etwas Cola (hab heute 1,5 Tassen Kaffee getrunken) und hab etwas Kopfschmerzen .. Aber das bedrückt mich grade sehr .. Was kann ich tun?

...zur Frage

Überdosis Koffein Panik Attacke?

Hayo hab über den Abend 2 Flaschen Cola Light getrunken und hab Atemnot und weiß nicht woher die Atemnot kommt . Hab auch ganz üble Panik Gefühle und weiß nicht woher . Könnte das zusammen hängen und wenn ja was kann ich jetzt dagegen tun ? :( bin verzweifelt

...zur Frage

wie kann ich aufhören energydrinks zu trinken?

Ich kann mit den energydrinks irgendwie nicht aufhören. Wie könnte man den koffeinkonsum verringern? Es sind nicht nur energydrinks sondern auch zu viel cola und kaffee. Desshalb kann ich auch kaum schlafen. Habt ihr vielleicht ein paar tipps um damit aufzuhören? Würde es klappen wenn man jeden tag weniger von dem zeug trinkt? Weil ohne koffein werde ich irgendwie voll aggressiv usw. Und weiß jemand,wie man eine Koffein Überdosis erkennen kann?

...zur Frage

Herzrasen vor und während des Schlafens?

Immer wenn ich schlafen gehe fängt mein Herz total an zu rasen sobald ich mich hinlege und ein bisschen zur Ruhe komme. Ich merke das wenn ich kurz vorm Einschlafen bin und dann nochmal aus dem Schlaf gerissen werde durch ein Geräusch oder so. Dann habe ich einen Puls von über 100, teilweise bis zu 150. Das habe ich ganz oft, auch wenn ich zwischendurch mal aufwache oder morgens. Was kann das sein?

...zur Frage

Koffein wie lange wach dadurch?

Durch eine 0,5 Liter dose Cola, wie lange bleibt man damit frisch und munter und wann wird man wieder müde? Und kann man damit uberhaubt einschlafen oder mit Beschränkungen wie schlechtes schlafen oder zwischendurch aufstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?