Schwindelgefühl und Übelkeit nach verbaler oder körperlicher Auseinandersetzung

6 Antworten

Ich denke du solltest mit der person mit der du die körperliche auseinander setzung hattest reden. Es könnte sein dass wenn dir die person wichtig ist es daran liegt

Er hat ja bereits mit dem geredet, damit fing der Streit ja an.

0

Wenn man unter normalen Umständen schon Bluthochdruck hat, steigt er bei Aufregung an. Wieso konnte dir kein Arzt helfen? Sehr viele Menschen nehmen Medikamente gegen Bluthochdruck.

Bei Aufregung steigt der Blutdruck immer an, egal wie hoch er unter normalen Umständen ist.

0
@winherby

Lies bitte meine Antwort richtig durch bevor du kommentierst! Also noch einmal: Wenn der Blutdruck schon unter normalen Umständen hoch ist, dann steigt er bei Aufregung logischer Weise NOCH höher!

0
@Nirakeni

Da ist ja nix gegen zu sagen, aber dennoch: Der Blutdruck steigt bei Stress immer an, egal wie hoch er vorher war !

Wer lesen und verstehen kann, ist im Vorteil, arm dran ist, wer sein eigenes Geschreibsel nicht versteht und verfälscht zitiert.

0

okay dann mal Tacheles...es ging beim ersten Mal um eine körperliche Auseinandersetzung/ Schlägerei...es kam aber niemand zu schaden um das vorab zu klären!!! es waren mehr Handgreiflichkeiten besser gesagt....ich konnte den Herrn auch abweisen indem ich (wie gelernt) meine Hand an seine Kehle legte damit er loslies!! Danach setzte ich mich ins wieder ins Auto und als ich ein paar Meter gefahren bin verdrehte es mir den Kopf (als wenn man mir die Hand vor den Kopf hält und diese nach links dreht, Daumen von 3Uhr auf 12Uhr so meinte ich das mit meiner Aussage von rechts nach links)...danach hatte ich das gleiche nochmal als ich einen Kerl erwischte welcher im Parkhaus nach evtl offenen Autos Ausschau hielt...wieder das geiche Schwindel und Erbrechen ab zum Arzt Tablette nehmen und liegen ausruhen...ein Check beim Nervenazrt brachte nichts zum Vorschein...alles okay HNO brachte auch nichts....alles okay...und auch keine verklemmten Muskel im Nackenbereich....das einzigste was auch mit Tabletten bleibt ist der Bluthochdruck (am Anfang teilweise über 160/110) inzwischen meist um die 140/90

pers.Anmerkung: Ich bin normal ein friedlicher und friedliebender Mensch!!!!

Neulich bei einer Schlägerei

Hey Leute, neulich gab es eine Schlägerei an der ich beteiligt war, dies hat mich voll mitgenommen und macht mir seitdem (1 Woche) nur noch Stress da ich davor Angst habe nochmal hinein zu geraten. Mir wird seitdem auch Übel , Schwindelig, Schwarz vor Augen und ich habe schon 2 Kg abgenommen in nur 1 Woche. Die Frage ist was kann ich nun machen damit all diese Dinge aufhören?

...zur Frage

bin auf den kopf gefallen usw...

Ja hallo zusammen, Ich hatte heute mittag Volleyball training. Als ich rückwärts grlaufn bin bin ich über eine Bank gestolpert und mit dem Hibterkopf auf den Boden geknallt. Ich war paar sekunden weg aber wirklich nur kurz. Hatte danach leichte Kopfschmerzen aber sonst nichts. Jetzz gehts mir grad ruchtig beschissen. Mein Kopf brummt hammer und mir ist auch leicht übel und schwindelig. Was soll.ich jetzt machen? Lg

...zur Frage

"Schlägerei" gehabt und mehr...

Moin allerseits! Heute Morgen hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem Klassenkameraden. Er ist EXTREM Aggressiv er Kifft, Trinkt, Raucht und war schon in der JVA und muss Sozialstunden abarbeiten. Ich bin klein und eher schmächtig er hingegen ist Groß und Kräftig. Ich bin 15 und wiege 59 KG er ist 17 und wiegt 93 KG und er macht schon seit mehreren Jahren Muay Thai und ich hab gesehen wie er schon in der Pause jemanden verdroschen hat. Er hasst mich und Piesackt mich immer. Ich hab gesagt er soll aufhören damit, dann hat er mir eine Ohrfeige gegeben und meinte ich soll nicht so frech sein. Ich bin aufgestanden und hab ihn angeschrien und wollte mich mit ihm Prügeln und hab dabei die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt das ich auf die Schläfe zielen muss, weil das meine einzige Chance ist. Wir wollten aufeinander losgehen doch die Schüler und der Lehrer haben uns auseinander gehalten und er war blass und hatte einen Blick im Gesicht als wolle er mich umbringen. Die Schulleitung hat uns beide beschuldigt weil ich mich draufeingelassen habe..... Zum Teil hat der Schulleiter Recht aber das macht nichts zur Sache. Wenn ich 1 Schlag von ihm abbekomme bin ich K.O. und ich will nicht wissen was dann passiert. Aber genau dieser Gedanke "lähmt" mich und raubt mir die Kraft. Habt ihr Tipps womit ich mir mehr Selbstvertrauen aufbauen kann und mehr Mut machen kann? Wir gehen in die 10 Klasse und an die Eltern bzw. Lehrer wenden bringt GARNICHTS denn das hab ich schon gemacht und er ist dann nur noch Aggressiver geworden. Tipps gegen den Adrenalin und der unsicherheit wären echt nett und wie kommt ihr mit so einer Situation klar? Und immer dem KOnflikt aus dem weg gehen kann ich nciht denn dann bleibe ich immer in dieser Opferrolle.... (und die "Streber" Rolle hab ich auch weil ich immer die besten Noten in den Arbeiten habe und weil ich angeblich komisch rede für mein Alter...)

P.S. Diese Aggressive Haltung zeigt er auch anderen Klassenkameraden gegenüber aber besonders geht er gegen mich und (X nennen wir ihn mal). Ich und X sind die Jüngsten und kleinsten aus der Klasse.

Liebe Grüße F.Puma

...zur Frage

Übelkeit und Schwindel, wann muss man zum Arzt?

Mir ist schon seit Tagen schlecht, komme leider nicht zum Arzt, mir ist manchmal etwas schwindlig. Ich erbreche nicht, ich habe keine Schmerzen, nur Übelkeit, Schwindel und Appetitlosigkeit.

Denke also nicht, dass ich zum Krankenhaus muss, leider finde ich im Internet zu den Problemen nur Schwangerschaftsübelkeit und sowas wie Sonnenstich. Außer Fencheltee bekomm ich nichts runter. Wenn ich nur Essen rieche oder daran denke, wird mir noch schlechter.

Was könnte man noch machen? Wann muss/darf der Notarzt eingeschaltet werden? Habe keine Möglichkeit zu einem Arzt zu kommen..

...zur Frage

Fachliche Auseinandersetzung? Kita?

Ich muss eine Fachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Bildungs- und Entwicklungsbeobachtung aber ich weiß es nicht wo ich anfangen soll und was ich überhaut machen muss. Kann vielleicht mir jemand helfen?

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen schwindel husten und keinen Hunger?

Hallo, ich habe seit letztem montag schwindel und kopfschmerzen. Seit Mittwoch ist das richtig schlimm, auch mit leichtem husten. Seit gestern bin ich richtig platt. Ich habe einerseits hunger, aber wenn ich am essen bin, kriege ich nur wenig runter. Mir wird dann auch leicht schlecht. Ausserdem ist in meinem kopf, wenn ich aufstehe, ein starkes ziehen. Gibt es irgendwas, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?