Schwindelgefühl und Kreislaufzusammenbruch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dich jetzt in der wohnung verkriechst, dann kreisen deine gedanken nur noch um das eine thema. dadurch wird dein puls schneller, dein herzschlag spürbar, am ende produzierst du eine panikattacke. ich rate dir, dich ganz normal deinem jetzigen leben zu stellen, nach draussen an die frische luft zu gehen, bewerbungen zu schreiben und darauf zu vertrauen, dass dein junger körper schon mit der kleinen schwäche zurecht kommt. selbst wenn dir was fehlen würde, dann kannst du damit rechnen, dass es heutzutage medizinisch möglich sein wird, dir zu helfen. schau genau hin, vielleicht nimmst du deine arbeitslosigkeit schwerer als du meinst? manchmal im leben werden wir mit verschiedenen schwierigkeiten konfrontiert, die uns ein bisschen oder auch sehr in die knie zwingen. manchmal fordert der körper einfach mehr ruhe ein. verzweifle nur nicht, du hast noch zeit deinen platz in der arbeitswelt zu finden, du bist jung und darfst dich noch ausprobieren. manchmal macht arbeitslosigkeit auch sinn, den richtigen weg zu finden, sich etwas neuem zu stellen, oder auch nur mal innezuhalten. nutze die chance und schau gut zu dir!

Ich würd an deiner Stelle jemanden mitnehmen, Freundin oder soo :) Und dabei vieeel trinken. Bin auch mal einfach so zsmgeklappt hab dann viel getrunken dann gings besser :)

Gute Besserung!

dann würde ich zur sicherheit nicht alleine rausgehen

Schwangerschaft wurde ausgeschlossen?

debra1994 31.08.2013, 17:49

hatte gerade meine periode, also ja..

0

Du könntest die Frage auch mal auf "Gesundheitsfrage.net" stellen.

Was möchtest Du wissen?