Schwindelgefühl und fast umfallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich Kreislaufprobleme. Steh nie zu schnell auf ansonsten passiert das. Heißt nicht sofort aus dem Bett springen etc. Habe ich auch, bin zum Arzt gegangen, Diagnose=Kreislaufprobleme. Am besten, wie gesagt, langsam aufstehen und wenn es dir schwindelig wird, sofort hinlegen und erstmal ein paar Minuten liegen bleiben.

LG Tenshi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal und passiert den meisten Menschen. 

Wenn du liegst/sitzt, muss dein Herz weniger stark pumpen. Stehst du nach längerer Zeit dann auf, schafft es dein Herz nicht, sofort stärker zu pumpen, und in deinem Hirn entsteht kurz ein Blutmangel, welcher dich schwindlig werden lässt. Nach sehr kurzer Zeit pumpt dein Herz aber wieder stark genug und das Schwindelgefühl verschwindet.

Mach dir also keine Sorgen, es ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du zu niedrigen Blutdruck. Und vielleicht auch einen Eisenmangel. Du kannst ja mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Angst, das hab' ich auch :')
Du hast vermutlich auch wie ich Kreislaufprobleme/Niedrigen Blutdruck.
Geh zum Arzt und/oder iss eifach salzige Sachen und trink Kaffee :D
Lg Maeeen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?