Schwindelgefühl nach Sitzen/Liegen - Kopf brummt, Augen fallen zu - Hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine Krankheit des blutbildenden Systems (Leukämie)? Für eine normale Infektionskrankheit mit Kreislaufbeteiligung sind einige Wochen eigentlich eine zu lange Zeit!? Herz- Kreislauf-Krankheit, aber brummt dabei der Kopf? Zu lange am Computer gesessen?

ich hab eisenmangel-anämie und nimm meine tabletten seit 8 monaten nicht mehr. besteht da ein zusammenhang? ich habe meinem arzt schon zich mal gesagt, dass ich die tabletten nicht vertrage und ich immer magen-darmprobleme davon bekomme.. er verstehts nicht. deshalb geh ich auch nicht mehr zu den terminen..

0

Warum bist Du dann noch nicht beim Doc gewesen?? Unverständlich, wenn es schon über so einen langen Zeitraum sich hinzieht. Schwindel kann mehrere Ursachen haben..scher Dich zum Arzt und das sofort!!!

eventuell vitamin mangel ? zu wenig schlaf , niedriger kreislauf , oder zu viel Stress ????

Wenn's nicht besser wird, geh' zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?