Schwindelgefühl in einem Raum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch schon mal besonders ist das bei mir so wenn ich Sport mache oder mit jemandem shoppen bin und der was sucht und ich länger auf den im Einkaufszentrum warten muss. Ich glaube das hat bei mir und vielleicht auch mit Müdigkeit zu tun und der Luft die im Raum ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen💕

Danke könnte mir weiterhelfen :D

0

Ist in dem Raum vielleicht irgendwas was den schwindel auslöst? Ein Geruch oder so vielleicht? Oder ist er in einer Farbe gestrichen die du nicht leiden kannst?

Das ist in allen raümen sogar in autos zügen usw...

0
@Melodyfantasy

ach so okay... Ich glaube da musst du dich mal professionel beraten lassen. Könnte jetzt irgendwie was psychisches sein, ansonsten vielleicht was mit den Augen?

0

Wenn es kleine Räume sind, zb. Auto kann es unter Umständen Platzangst sein.

Ist vielleicht irgendein Gas im Raum? Ist das nur bei dem einen Raum so und nur bei dir?

Ist bei allen räumen bei autos und bei allem in dem ich länger als eien Stunde bin

0

Hab ich shon mit dem artzt

0

Was möchtest Du wissen?