Schwindelgefühl durch schließen der augen? o_O

3 Antworten

Kann sein, dass du eine gleichegwichtsstörung hast. ein freund von mir hatte das auch, wenn er die augen geschlossen hat, konnte er nicht mehr unterscheiden, wo oben und wo unten ist. lass das zur sicherheit mal beim arzt abklären.

Joa,hab ich auch manchmal. Kommt aber eher selten vor und geht dann wieder weg. Nichts schlimmes,denke ich.

bei mir ist das fast jeden sche!ß tag ._.

0

Besonders bei jungen oder sehr alten Leuten kann es passieren, dass gegen Abend der Blutdruck stark abfällt... Eine Freundin hatte das eine Zeit lang und konnte dann immer nicht einschlafen. Der Arzt hatte ihr empfohlen, vor dem Schlafen ein Glas Cola zu trinken damit der Blutdruck wieder normal wird und damit ging es ihr besser. :-)

Vielleicht mal Blutdruck messen? Sonst mal den Arzt danach fragen.

Aufhören mit dem Rauchen (Zigarette)?

Hallo liebes Community. Ich bin momentan am aufzuhören zu Rauchen (Zigarette), aber mein Problem ist einmal oder zweimal am Tag zieht mich eine Zigarette und wenn ich den Rauche wird mir ganz Schwindelig weil kurz vor 1 Woche habe ich 2-3 Zigaretten hintereinander geraucht und habe es gemerkt es wird schlimmer und muss aufhören. Meine frage ist was empfiehlt ihr mir und ist das normal mit der Schwindel in der Hitze wenn man Raucht?

...zur Frage

hilfe,meine augen sehen manchmal nur noch weiß warum?

Hallo,ich hab seid 2jahren ein problem,wenn ich mich immer irgendwohin setze oder hinlege zum entspannen, für so 10min...und aufstehe seh ich nichts mehr...dan seh ich nur noch weiß...und vieleicht noch kleine sternchen oder pünkchen...und mir wird dan bischen schwindelig oder so...ich seh nur ganz leicht weiß so für 2sek dan hört es wieder auf und ich seh normal,aber eben lag ich 2stunden auf dem bett weil ich mich entspannt fühlte,das war das erstemal das ich so lange eig. liege,...und nix tue,bin auch nicht eingeschlafen...ich hatte die augen dauernd auf und auf die decke geguckt und so,jetzt bin ich aufgestanden und auf einmal seh ich komplett weiß,das war ein schock für mich,dan bin ich zu boden gefallen und nach meiner mutter geschriehen,ich dachte ich werde blind oder so...alles war komplett weiß für mehr als 2min...und mir war richtig schwindelig,und ich fühlte mich schwach...

kann man davon blind werden?und wiso kommt das vor?darf man sich den nicht entspannen?ist das nicht gesund?oder wiso kommt das vor?ich hab jjetzt angst zu schlafen..das es wieder passiert...zum arzt geh ich noch bald...

...zur Frage

Warum fühlt es sich immer noch so an, als säße ich in der Achterbahn?

Hallo liebe Community,

gestern war ich in einem Freizeitpark und bin dort auch viel Achterbahn gefahren. Als ich dann abends im Bett lag, hat es sich so angefühlt, als würde ich immer noch in der Achterbahn sitzen. Es hat sich alles gedreht und ich hatte so ein flaues Gefühl im Magen. Das ist mir schon öfters passiert, eigentlich immer nachdem ich Achterbahn gefahren bin...

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, woran das liegt. Oder ist euch das noch nie passiert?

LG

...zur Frage

nachdem ich einen Joint geraucht hab totales gefühlschaos.. ist das normal?

Hallo zusammen,

ich habe zum ersten mal einen Joint geraucht.. Danach lag ich im Bett und hab über ein Wort, was gar nicht lustig war, einfach nur noch gelacht.. Mein Freund lag neben mir... nach dem lachen war dann für ca. 2 mins ruhe und auf einmal hab ich das Weinen angefangen und war so sauer auf meinem freund, dass er das zugelassen hat.... Jedenfalls fühlte es sich so an, als ob mein Körper von iwas beherrscht wurde.. Mein Freund sagte, dass ich die Augen aufgerissen habe und und still war.. von der eine sek auf die andere fing es dann wieder an. das wiederholte sich 2 mal.. ich hatte Todes angst.. des einzigst gute daran war, dass ich jetzt keine Zigarette mehr anfassen kann und auch nicht mehr riechen... Aber es war so komisch alles.. Ist es euch auch schon mal so gegangen oder spinn ich einfach nur... wie gesagt.. ich hatte nur über das augen aufreisen kontrolle...

...zur Frage

Seltsames Erlebniss

hey, ich habe letztens eine sehr komische Erfahrung gemacht. Und zwar lag ich im Bett als ich plötzlich ein seltsam beklemmendes Gefühl in der Brust bekam .Ich schloss meine Augen, war aber immer noch hell wach. Das Gefühl wurde stärker und ich fühlte mich zunehmend schwächer , als plötzlich wie ein Impuls/Schockwelle durch meinen ganzen Körper zuckte. Danach war alles um mich herum tief schwarz ,obschon das Deckenlicht noch brannte und ich spürte meinen Körper nicht mehr .Ich hatte das Gefühl als wäre ich nicht mehr in meinem Körper sondern irgendwie unterm Bett . So plötzlich wie es angefangen hatte war es dann auch wider weg. Suche nach Erklärungen daführ

...zur Frage

MEIN HAMSTER STIRBT GERADE HILFE

Ich habe meine Freundin gebeten für 2 Wochen auf mein Hamster aufzupassen & gerade haben wir ihn nachhause gebracht .. Sie lag leblos in ihrem Laufrad ich hatte ein schlechtes Gefühl also versuchte ich sie aufzuwecken !! Sie KROCH aus dem Laufrad unter ihr Nest so als suchte sie Dunkelheit & ihre Augen Schloss sie auch nicht auf .. Stirbt sie gerade ? Was kann ich jetzt tun ? Tierärzte Haben auch schon zu ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?