Schwindelgefühl durch schließen der augen? o_O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besonders bei jungen oder sehr alten Leuten kann es passieren, dass gegen Abend der Blutdruck stark abfällt... Eine Freundin hatte das eine Zeit lang und konnte dann immer nicht einschlafen. Der Arzt hatte ihr empfohlen, vor dem Schlafen ein Glas Cola zu trinken damit der Blutdruck wieder normal wird und damit ging es ihr besser. :-)

Vielleicht mal Blutdruck messen? Sonst mal den Arzt danach fragen.

Kann sein, dass du eine gleichegwichtsstörung hast. ein freund von mir hatte das auch, wenn er die augen geschlossen hat, konnte er nicht mehr unterscheiden, wo oben und wo unten ist. lass das zur sicherheit mal beim arzt abklären.

Joa,hab ich auch manchmal. Kommt aber eher selten vor und geht dann wieder weg. Nichts schlimmes,denke ich.

FruitDealer 02.05.2014, 23:54

bei mir ist das fast jeden sche!ß tag ._.

0

Was möchtest Du wissen?