Schwindelgefühl bei Augenbewegung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte sich unbedingt ein Arzt ansehen, der HNO Arzt ist der Spezialist für Schwindel.

So schlimm? Was kann das denn sein?

0
@RayneHale

Das können Ohrensteinchen sein, die falsch liegen, das bringt der Arzt mit einem ruckartigen Schütteln in die richtige Position. Dümmer ist es , wenn das Gleichgewichtsorgan ausgefallen ist, das ist wirklich schlimm. Also geh hin. Gute Besserung!

0

Geh unbedingt zum arzt erst muss du deih herzkreislauf durchckeken mit echokardiographie. Und geh zum hno unbedingt er kann dein gleichgewichtsorgan untersuchen und auch durch deine augen sehen was es ist

Ohje, das klingt ja nicht gut... Was könnte das denn sein?

0