Schwindelgefühl aus dem Nichts?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen (auch wenn das manche von sich glauben), wir können alle nur Mutmaßungen anstellen. Das hilft dir aber kein Stück weiter. Das Einzige, was in deinem Fall weiterhilft und was bei solchen Symptomen auch dringend nötig ist, ist der Gang zum Arzt.... am Besten heute noch!

So etwas kommt gelegentlich vor.Es kann sein,dass es am wenigen Schlaf liegt.Die Wasserpfeife mach ich dafür nicht verantwortlich.Bei den Zigaretten könnte schon ein Schwindelgefühl auftreten wenn man nach Tagen wieder eine raucht.Ansonsten mal beobachten,sollte das des öfteren auftreten solltest du doch zum Arzt.

So etwas kommt gelegentlich vor.

Komisch, bei mir noch nie. Und selbst wenn, ist es alles andere als normal!

0
@putzfee1

Du glaubst gar nicht wie viele Menschen von Schwindelattacken heimgesucht werden,ohne dass eine organische Ursache vorliegt.Es reicht manchmal schon wenn der Kreislauf etwas im Keller ist,oder nicht so in Schwung kommt.Oder eine Wetterveränderung steht an,empfindliche Menschen merken das halt auf diesem Wege.Kein Grund da gleich in Panik zu verfallen.

0

Ich würde lieber ein bisschen mehr schlafen und es mit der 'low-carb Diät' lassen. Ernähr dich normal. Ich weiß nicht wie lange du schon die Diät machst, aber achte auf deine Flüssigkeitszufuhr! Geh mal zum Arzt und lass dein Blut auf einen Vitaminmangel untersuchen! Bei sehr vielen Diäten beachten die Leute die Tatsache nicht, dass, wenn sie auf etwas verzichten dann paar Vitamine wegbleiben. Also, kurzgefasst: Auf die Flüssigkeitszufuhr achten, zum Arzt gehen und ausschlafen.

Ob die von Dir geschilderten Symptome mit dem Rauchen zu tun haben (obwohl das ja wirklich sehr giftig ist), kann ja so nicht geklärt werden.

Das Phänomen, das Du erlebt hast, kann auch andere - sehr ernste - Ursachen haben.

Bitte geh UNBEDINGT noch heute zum Arzt und schildere ihm genau, was Dir passiert ist.

(Dies ist keine Panikmache von mir, sondern eine sehr ernste Empfehlung.)

Da kannst du dir auch Sorgen machen, doch sofort zum Arzt !

Was möchtest Du wissen?