Schwindelgefühl am abend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzt du vorher vielleicht viel
vor'm Fernseher oder PC …?
Ansonsten solltest du vorher auf jeden Fall genügend/ viel trinken und vielleicht hilft es wenn du ein bisschen an die frischen Luft gehst oder zumindest das Zimmer stark lüftest

Vielleicht braucht dein Körper ab dieser Uhrzeit Ruhe. Eine Blutdruckmessung über einige Tage immer zur gleichen Uhrzeit , könnte hier Aufschluss geben.

Wir haben aber kein Messgerät :(

0
@Ludoreev

Die Anschaffung eines Blutdruckmessgerätes lohnt sich auf jeden Fall. Gib es manchmal auch bei Aldi oder Tchibo sehr preiswert. Oder mal bei eBay schauen.

0

Sorry, ich schwindle gerne tagsüber.... Vielleicht hast Du Kreislaufprobleme? Arztbesuch am Montag!

Übelkeit und Schwindel in der nacht?

Ich bin vor ca. 30 Minuten aufgewacht (04:00) und mir war aufeinmal total Schwindelig und schlecht wenn ich aufstehe und etwas laufe oder mich abgelenkt spüre ich es eigentlich nicht aber sobald ich mich hinlege und die Augen schließe ist mir wieder schwindelig und schlecht zudem hab ich auch unterleibschmerzen was hilft dagegen?

...zur Frage

Wegen Schule umbringen .....?

Als ich 12 war, fing das an.... ich hatte solche neiiin ich komme in die Hauptschule usw. (Bin aus der Schweiz da kommt Haupt real gym nach der 6.ten klasse) Dann hatte ich ein Gespräch mit meinem kollegen weil er es gemerkt hat dass ich nicht mehr so lebenafroh bin wie vorher. Er sagte ich sollte hilfe holen mache ich aber nicht und werde nicht. Da ich angst habe Medikamente zu nehmen eingesperrt zu sein usw. Bin jetzt 14 und ist jetzt viel schlimmer..... ich bin auf der Hauptschule... wegen EINEM Punkt nicht in der Realschule..... Ich habe Selbsthass ich bin fett ich bin zu dumm für alles ich krieg nix auf die Reihe ich bin sowieso nur gut für nix. Ich habe jeden Tag Stress wegen der Zukunft Jede Minute und ich kann sonst an nichts denken habe oberflächliche Freunde die nur so tun als ob sie meine wären und einen besten kollegen. Es ist so kompliziert wenn ich mir das Leben nehme dann ist es doch emdlich vorbei oder? Kein Stress keine Schulen kein nix. Ich ruf nirgends an ich will hier anonym sein......

...zur Frage

Kreislaufprobleme komisches Gefühl?

Hallo ich bin 14 und weiblich seit ungefähr 2 Jahren am Anfang weniger aber inzwischen fast täglich ist mir schwindelig ich habe das Gefühl nicht richtig anwesend zu sein und fühle mich einfach komisch so das ich dann auch immer ein bisschen panisch werde ich wollte fragen ob das jemand kennt und was ihr dagegen macht besonders ist es immer wenn ich nervös bin z.b vor einer Klassenarbeit,... (ps: ja ich war schon beim Arzt er sagte mir das das Kreislaufprobleme sind)

...zur Frage

guten tag! meiner mutter ist schwindelig und ihr ist auch etwas schlecht... was muss ich tun? ich habe ihr gesagt das sie sich hinlegen soll ist das richtig?

Kann mir jemand Tipps geben? Hab absolut keine Ahnung davon

...zur Frage

mir ist heiß und schwindelig

nein, ich bin nicht erkältet. ich hab auch nicht meine tageoder so. wie gesagt, mir ist total heiß (hab mich schon bis auf unterwäsche ausgezogen) und schwindelig. ich hab mich dann hingelegt und dann ging es wieder. also bin ich aufgestanden und nach ca 10 sekunden musste ich mich wieder hinlegen. was könnte das sein und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Immer Schwindel bei ohrloch stechen woran liegt es?

Mir wird immer direkt nach dem Ohrloch stechen schwindelig und ich habe das Gefühl das ich umkippe auch im Sitzen woher kommt so ein Schwindelgefühl? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?